Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche HA Milsch schmeckt euren Babys?

26. März 2008 um 12:07 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 15:10

Hallo ihr lieben
Ich gebe meinem Kleinen die 1er von Beba. Ich mache sie immer mit ein bisschen Fenkeltee an. Ich weiss aber, dass die HA Milch etwas weniger lecker schmeckt als die nicht HA. Wer von euch gibt auch HA und welche mögen eure Babys? Habe so den Eindruck, dass mein Kleiner die Beba zwar ok findet aber jetzt nicht der Brüller... . Hab etwas Angst dass er Bauchweh kriegt wenn ich umstelle, hatte er zwar noch nie, von dem her müsste ich mal probieren können oder?
Danke für Tips
Niski

Mehr lesen

26. März 2008 um 12:24

Er erste versuch
war mit aptamil, die wollte er nicht, als ich sie probiert hab, hab ich dann verstanden wieso er die nicht trinken will *wuäh*! mal sehen, vielleicht probier ich doch mal was anderes als beba, hab noch 1 od. 2 proben.

Gefällt mir
26. März 2008 um 14:29

Im KH
bekam Marcel damals Aptamil HA Pre Nahrung und die hat er gerne getrunken. Wir sind dann damals allerdings auf Milumil Pre Nahrung umgestiegen, als er aus dem KH kam und die hat er auch sehr gut vertragen.
Die beiden Sorten hat er am Besten vertragen. Als wir dann umgestellt haben auf Alete 1er Nahrung wurde sein Stuhlgang olivgrün.... aber sein Stuhlgang war in Ordnung (wurde im Labor getestet) und der Arzt meinte, dass es wohl die Umstellung sei und dass sein Darm dafür wohl etwas länger braucht?!
Das stimmte anscheinend, denn nun ist sein Stuhlgang seit etwa 2 Wochen wieder normal braun gefärbt. (Nur die Früh-Karotte sorgte dann mit ihrem Orangeton wieder für etwas Abwechslung *g*.)

LG

Sibylle mit Marcel *20.10.07

Gefällt mir
26. März 2008 um 15:10

Wir haben
erst Aptamil HA gehabt, dann auf Milumil umgestellt. War aber von der Verträglichkeit her nicht so toll für Caroline, deshlab bekommt sie jetzt seit fast 4 MOnaten HIPP Pre HA und HIPP HA 1.

Sylvi mit Caroline (gut 5 1/2 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers