Home / Forum / Mein Baby / Welche Haarfarbe habt ihr als Eltern und wleche

Welche Haarfarbe habt ihr als Eltern und wleche

19. August 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 10:18

euer Baby??? Hat sie sich in laufe der Monate noch verändert?

Mehr lesen

19. August 2009 um 21:15


Ich: Dunkel
Vater: Blond
Kind: Blond

...seltsam

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:18

Also
mein freund hatt dunkel braune und ich dunkel blond bis hell braun, Ben hat jetzt noch hell blonde, hatte ich aber als kind auch hat sich mit den Jahren dann verändert.

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:28

Ich bin
dunkelblond
mein mann ist dunkelblon und helena ist so aschblond mit einem leichten rotstich,der zur geburt aber viel ausgeprägter war. mein schwager hat rotblonde haare....und die nichte meines mannes auch. helena hat da wohl auch was von abbekommen,fällt aber nicht sehr auf.

meine schwester ist dunkelbraun
der erzeuger dunkelblond und die tochter semmelblond.....

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:28

Hallöchen... hoffe mal, ich kann antworten
ich mittelbraun
papa seeeeehr dunkles braun, fast schwarz
püppi ganz am anfang auch sehr dunkel, jetzt mittelbraun so wie ich

lg, mandy & babygirl (11 monate)

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:39

Haarfarbe
Ich : blond
Papa : braun
Kind : rot

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:43


Ich - dunkelbnraun
Vater - dunkelbraun

Tochter -dunkelbraun
Tochter -dunkelbraun
Sohn - merkwürdigerweise als Kleinkind hellblond, mittlerweile dunkelblond.

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:50


Mama: schwarzbraun
Papa: schwarzbraun
Baby: anfangs Blond mit Rotstich jetzt Hellbraun mit Rotstich Vielleicht wird es doch irgendwann schwarzbraun

Gefällt mir
20. August 2009 um 12:24


Mama: hellbraun
papa: dunkelbraun
Kind: rötlich

lg
bine und madeleine 18m bis jetzt noch rötlich

Gefällt mir
20. August 2009 um 12:27


ich: dunkelbraun
mein freund: dunkelbraun
Baby: anfangs dunkelbraun, jetzt hellbraun

lg

Gefällt mir
20. August 2009 um 12:29

Mein
mann und ich haben dunkel braun. als niklas geboren ist hatte er auch braune haare jetzt sind sie blond. habe letzten mal eine locke von mir genommen und verglichen es ist die selbe haarfarbe die ich als baby hatte.


lg jennifer mit niklas

Gefällt mir
20. August 2009 um 13:55

....
Ich: blond
Papa: dunkelblond
Kind: hell blond

denke aber das das noch nachdunkelt bei meiner Maus. Mein Mann hatte als Kind auch Strohblondes Haar und hat jetzt dunkelblondes.

LG

1 LikesGefällt mir
20. August 2009 um 13:56


Mama: Als Baby fast schwarz und seither dunkelbraun.
Papa: Als Baby schwarz, mal ca. ein Jahr lang blonde Locken, jetzt dunkelbraune/fast schwarze Haare.
1. Tochter: Viele Haare schwarz bei der Geburt, heute (2,5 Jahre) braune Haare!
2. Tochter: Wenigere Haare wie die 1. und braun und sind immer noch so (11 Wochen alt)

Gefällt mir
20. August 2009 um 14:11

HI
Wir als Kinder:

Mama: Hellblonde Haare und Locken (jetzt dunkelblond)
Papa: Dunkelbraune Haare und Locken

Unsere Maus hatte bei der Geburt bis ca. 6Monate braune Haare. Mit ca. einem halben Jahr wurden die Haare heller, jetzt ist sie 20Monate und hat blonde Haare und Locken

Gefällt mir
20. August 2009 um 22:09

Hallo
ich habe braune glatte Haare
der Papa glatte blonde
und unsere Tochter (1 Jahr) hat kupferrote Löckchen
bin schon gespannt wie Nummer 2 aussehen wird

Gefällt mir
21. August 2009 um 7:31

Da bin ich auch schon gespannt
ich: dunkelblond und heller hauttyp, blaue augen
papa: dunkelbraun und südländer, braune augen

kind bis jetzt blond, blaue augen und heller hauttyp

aber ...
ich: als kind braunhaarig -bin erst mit einem jahr immer heller geworden und
papa: als baby blond und weiße augenbrauen! - ist auch erst mit den jahren dunkler geworden..

bin also echt gespannt....

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:06

Mein Mann hat
dunkelblonde Haare
Ich mittelblond als Kind hatte ich fast weisse Haare wie ein Albino

MeineGrosse 10, ( ihr Vater hatte dunkelbraune Haare ) hat ganz dunkelblonde Haare, wirkt schon fast wie braun, bei ihrer Geburt waren sie schwarz

Meine Mittlere 6, hat mittelblonde Haare, bei der Geburt waren sie braun

Meine Kleine 2, hat noch ganz hellblonde Haare, bei der Geburt waren sie ebenfalls so richtig strohblond

Lg

Gefällt mir
21. August 2009 um 10:18


Ich hellbraun mit einem leicht roten Schimmer (sieht man nur in der Sonne)
Mein Mann dunkelbraun

Unser Sohn hat bis jetzt genau dieselbe Farbe wie ich
kann sich ja noch ändern...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers