Home / Forum / Mein Baby / Welche haarfarbe zu welcher augenfarbe und welchem teint?

Welche haarfarbe zu welcher augenfarbe und welchem teint?

13. Februar 2013 um 21:32 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 11:20

Ich krieg die krise! Heuer heiraten wir und ich möcht eeeeendlich MEINE haarfarbe finden...
Ich hab grün braune augen und einen hellen teint... Werde im sommer mehr grau als braun und bin lt farbberatung ein sommertyp.. Dh kühle töne, blau, pink... Haarfarbe entweder kühles blond oder dunkel.. Ok, mein kühles blond sah billig aus, für dunkel bin ich zu blass finde ich... Und da ich langsam an der kompetenz meiner farbberaterin zweifle, würde mich interessieren, wie ihr so rumläuft

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 21:35

???
Was zur Hölle heisst "Heuer" ??
Habs schon mehrfach gelesen aber kann es mir nicht zusammen reimen.
Und in welcher Gegend benutzt man es?
Sorry das ich damit dein Thread missbrauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:37


Und zum Rest: ich kann nur sagen das ich auch sehr hell bin aber sehr lange tiefschwarze haare hatte. Hatte am anfang auch bedenken aber es sah echt super aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:37
In Antwort auf minora08

???
Was zur Hölle heisst "Heuer" ??
Habs schon mehrfach gelesen aber kann es mir nicht zusammen reimen.
Und in welcher Gegend benutzt man es?
Sorry das ich damit dein Thread missbrauch


http://www.philhist.uni-augsburg.de/lehrstuehle/germanistik/sprachwissenschaft/ada/runde_8/r8_f4d/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:38

Das
Schreit doch nach einem schönen Kupferton

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:52

Ich gehöre zum Typ "Käse wird nicht braun, der schimmelt nur"
Heißt absolute Blassbacke was die Haut angeht, rotblonde Naturhaarfarbe und blaue Augen...

Hab bis vor kurzen Knallrot bzw. Pink getragen und hab jetzt braun...

Geht alles, auch wenn man blass ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 0:11
In Antwort auf minora08

???
Was zur Hölle heisst "Heuer" ??
Habs schon mehrfach gelesen aber kann es mir nicht zusammen reimen.
Und in welcher Gegend benutzt man es?
Sorry das ich damit dein Thread missbrauch

Ahaha!!
Wie arg ist das!! Heuer heisst: dieses jahr... Für mich österreicherin ein gaaaanz gewöhnliches wort
Tja kupfer... Dachte ich mir auch schon, lt farbberaterin ein no go... Daher zweifle ich doch ab ihrer kompetenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 0:18

Kann mir auch vorstellen,
dass ein nicht ganz zu dunkles braun mit kupfernen Highlights gut ausschauen würde

Ich selbst habe blaue Augen, Sommersprossen, werde im Sommer leicht braun und trage meine naturbraunen Haare mit kupferfarbenen Strähnen im abgeschwächten "Ombre" Look

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 9:56


Ich hab immer blonde haare getragen,und bin jetzt seit ca 3 wochen brünett... Es sieht einfach nur toll aus

Würde dir auch nen braunton empfehlen!!
Rehbraun hab ich, zum mittleren Teint und grünen Augen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 11:20

Hallo
ich habe auch jetzt jahrelang meinen Naturton (Straßenköterblond) mit blonden Strähnen zu einem eigentlich schönen Mittelblond gefärbt gehabt.
Dann kam ich auf den Trichter nicht so eintönig aussehen zu wollen, weil ich selbst ein sehr fröhlicher aufgedrehter Mensch bin. UNd dann hab ich mir meine Haare in einem Mittelbraun färben lassen, wo die Friseurin noch ein wenig rot mit reinmischte, was man so nicht sieht, aber im Licht schimmert es so durch.
Sieht zu meinen grünen Augen sehr sehr gut aus. Mein Mann meinte im Licht, wenn das Rot durchkommt, sieht das geheimnisvoll aus ...
Also ich plädiere für ein schönes MIttelbraun mit rötlichen Lichtrefelxen, damit deine grünen Augen zur Geltung kommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram