Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche handmilchpumpe könnt ihr mir empfehlen

Welche handmilchpumpe könnt ihr mir empfehlen

13. August 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 14:53

hallo ihr lieben, ich wollte eigtl. heute mit dem abpumpen beginnen...EIGENTLICH! hab mir ne handmilchpumpe in der apotheke von russka gekauft und merke jetzt schon das die nix taugt..ich pump und pump und es kommt nur wenig milch. ich möchte definitiv nicht mehr stillen deswegen brauche ich schnell empfehlungen. meine brustwarzen tun bei jedem anlegen so dermaßen weh das ich heulen könnte (was ich gestern bereits getan hab..!) bitte helft mir!!
LG

Mehr lesen

13. August 2008 um 14:47

Bekommt
man das rezept für die milchpumpe sofort? muss man erst untersucht werden oder rechenschaft ablegen?! bekommt man das rezept einfach so wenn man sagt man möchte nicht mehr stillen sondern abpumpen? wenn ja dann ruf ich gleich morgen meinen FA an und frag nach dem rezept. bekommt man das rezept dann noch am selben tag? einen weiteren tag stillen werd ich noch verkraften können..

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:53

Super
danke für die antwort

Gefällt mir