Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche Hängematte??

Letzte Nachricht: 7. Februar 2013 um 13:45
R
rhea_12550879
24.01.13 um 9:24

Hallo! Vielleicht hat die ein oder andere eine Empfehlung für mich? Bin auf der Suche nach einer Hängematte für ab Neugeborenenalter. Sie soll zum an die Decke hängen sein. Von der Nonomo hab ich gelesen, die wäre mir aber leider defintiv zu teuer, auch wenn man sie wohl sehr lange nutzen kann. Ich dachte an die Yayita von La Siesta oder an die Kangoo von amazonas.
Kann mir jemand was dazu sagen? Danke schon mal!

Mehr lesen

A
an0N_1296141099z
24.01.13 um 11:22

Schau mal hier, ich schubs es Dir auch noch mal hoch
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f187564_bebeestla-Pladoyer-fur-babyhaengematten.html

Gefällt mir

R
rhea_12550879
26.01.13 um 20:23

Sooo,
da ich mich immernoch nicht so richtig entscheiden kann zwischen der Kangoo oder Yayita frag ich nochmal nach: Hat jemand von Euch eine der beiden, kann mir eine empfehlen/davon abraten? Danke!

Gefällt mir

R
regina_12475071
26.01.13 um 20:43

Also ich
hab nen dondolo, der ist einfach nur genial, ich würd ihn nieee mehr wieder hergeben wollen! Ist zwar auch nicht ganz günstig aber ich hab ihn für etwa 70 euro bei ebay ergattert und es wars wirklich das geld wert. Mein Rücken dankt mir dafür!

lg

Gefällt mir

Anzeige
R
rhea_12550879
26.01.13 um 20:52

Heieiei,
ist ja wirklich ganz schön teuer. Aber schön ist sie! Ich guck mal bei ebay.... Vielen Dank schon mal für Deine Antwort!
Ach ja, hast Du Dein Baby aktuell noch drin? Würde mich interessieren, wie lange man die so nutzen kann.

Gefällt mir

R
regina_12475071
27.01.13 um 13:08

Meine kleine
ist erst drei monate jung, liegt täglich drin und sie liebt es. Ich hatte so mühe sie zum einschlafen zu bringen aber jetzt geht es maximal 5 minuten und sie ist im schlummerland
die kannst du extrem lange benutzen, im kleinkindalter machst du einfach eine schaukel draus, das passende zubehör ist dabei.

Bei den Hängematten musst aber aufpassen, dass ihr eine betondecke habt! Sonst ist die montage extrem aufwendig

lg

Gefällt mir

R
regina_12475071
27.01.13 um 13:10

Achja
den tipp hab ich im krankenhaus bekommen, die hebammen meinten sie haben noch nie ein baby erlebt dass sich darin nicht beruhigen liess.
Das wiegen hilft auch super bei koliken, da kann die kleine total entspannt pumpsen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fausta_12673363
27.01.13 um 13:18

Dondolo!!
für uns ist es der beste kauf fürs Beby gewesen! unsere Maus ist nun 8 monate und sie liebt es immer noch darin zu schaukeln und schlafen!

Gefällt mir

R
rhea_12550879
27.01.13 um 21:08

Hey!
Vielen Dank für Eure Antworten. Der/die/das Dondolo scheint ja der Bringer zu sein! Ja, genau das Problem mit der Decke haben wir nämlich. Wir haben eine Holzdecke, aber evtl. kommen wir da von oben durch, mal sehen. Ich hoffe es zumindest, würde nämlich ungern so ein Gestell benutzen. Hattet Ihr Probleme beim Anbringen?
Liebe Grüße...

Gefällt mir

Anzeige
F
fausta_12673363
28.01.13 um 13:40

Huhu
wir haben auch eine Holzdecke, bei uns war alles dabei zum aufhängen, keine grosse sache und hängt bomben fest!

Gefällt mir

R
regina_12475071
30.01.13 um 18:50

Wir haben so eine piiiiiiiipppppp gibsdecke
und da war es echt ein kunstwerk die hängematte aufzuhängen.
aber mein mann ist kreativ

lg

Gefällt mir

Anzeige
F
fausta_12673363
07.02.13 um 13:45

Hast du eine lösung gefunden...
... für die Decke?
es gibt auch Türrahmenklemmen um die Hängematte zu befestigen!

Gefällt mir

Anzeige