Home / Forum / Mein Baby / Welche Hausmittelchen bei Verstopfung?

Welche Hausmittelchen bei Verstopfung?

18. April 2008 um 22:57

Meine Maus hat öfter mal Verstopfung, bzw fast.
Das ist hier aber nicht die Frage.

Was für Haumittelchen gibt es, um die Verdauung anzuregen?

Ich weiß zum Beispiel das man bei Durchfall Apfel kleinreiben soll und stehen lassen, bis er braun wird und dann erst füttern (Vom KI Arzt).

Kennt jemand sowas für Verstofpung?
Will nicht bis zum nächsten Kinderarzttermin warten

Danke

Mehr lesen

18. April 2008 um 23:00

Hallo..
also bei Felix reicht nen 100g Becher Birnenmus oder Apfel-Birne oder auch einfach mal Milchzucker mit in die Milch oder früher in den Brei. Steht auf der Packung wieviel Löffel für welches Alter passend ist.

LG Ulrike mit Felix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 23:02

Reife Bananen
hey, das es da einen Unterschied zwischen grünen und reifen Bananen gibt wußte ich gar nicht. Da wird sich meine Maus freuen, die liebt Bananen.

Vielen Dank für die tolle Liste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper