Home / Forum / Mein Baby / Welche Hausschuhe für den Frühling/Sommer?

Welche Hausschuhe für den Frühling/Sommer?

5. April 2012 um 17:23

ich sehe immer nur solche Knöchelhohen die aussehen wie Filzschuhe. Aber das ist doch nix für den Sommer, welche Hausschuhe habt ihr?

Grüßle Sanstef mit Zwerg 15Monate

Mehr lesen

5. April 2012 um 17:49

Hy
in dem alter hatten meine kids nur lederpuschen (sterntaler) oder stoppersocken/bremssocken an. richtige hausschuhe gabs erst ab kindergartenalter. haben im winter welche aus filz von superfit und im sommer die normalen von superfit oder elefanten.
lg

Gefällt mir

5. April 2012 um 18:09
In Antwort auf tabea1978

Hy
in dem alter hatten meine kids nur lederpuschen (sterntaler) oder stoppersocken/bremssocken an. richtige hausschuhe gabs erst ab kindergartenalter. haben im winter welche aus filz von superfit und im sommer die normalen von superfit oder elefanten.
lg


mein Sohn kommt bald in den Kindergarten

Gefällt mir

5. April 2012 um 18:50

Wir haben
entweder Rutschesocken, Lederpuschen, oder Hüttenschuhe!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen