Home / Forum / Mein Baby / Welche Hobbies haben eure Männer?

Welche Hobbies haben eure Männer?

17. Juni 2012 um 21:36

Mein Mann ist Moment im Training um seinen ersten Marathon zu laufen! Ich höre kein anderes Thema mehr und wenn er das Haus verlässt, dann nicht ohne seine Laufschuhe!

Habt ihr auch solche Sportjunkies?

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 21:41

Leider jobbedingt wenig Zeit
Pokern
Golf
Football
Basketball
(alle Sportarten, die genannt sind sowohl Aktiv als auch als Zuschauer)
sein Job, er hat ne Passion dafuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:43

Fussball,
Lesen (Star wars)
Joggen
Mit der Metallsonde auf Schatzsuche gehen
Klingt irgendwie nach Nerd-is er aber nicht

17. Juni 2012 um 21:44

Mein Freund geht oft Boot fahren, er hat ein Sportboot und bald kommt noch ein Kanu dazu.
Heute hat er mich mitgenommen und ich durfte das Boot fahren

17. Juni 2012 um 21:46

Seine geliebte garage
Dort repariert er nebenbei Roller, Motorräder etc.
Ja bastelt aus einzelnen Teilen wieder ganze Maschienen zusammen .... Von Poket Bikes bis zu Rasenmähern bringt er dort alles wieder zum laufen und er liebt es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:48

Fussball..... fussball....

17. Juni 2012 um 21:49

baseball!!! ich kanns nimmer hören...er ist aktiver spieler und schaut auch leidenschaftlich die spiele...und wenn wieder ein spiel ansteht (jetzt im sommer, fast jedes wochenende) dann wird nur noch darüber geredet...das problem ist, ich kann damit überhaupt nix anfangen...verstehe nicht mal die regeln, da kann er die noch so oft erklären....

ich habe jetzt das joggen wieder für mich entdeckt, aber ich labber ihn nicht die ganze zeit voll deswegen...jetzt versucht er unsere jungs auch auf baseball zu trimmen...der kleine (gerade 3 geworden) hat schon ne richtige ausrüstung...dabei kocht er viel lieber mit mir...lol...

17. Juni 2012 um 21:53

Oh jaaaaaaaa
...mein Mann ist Radsportler...hier stehen Rennräder, von dem Geld kaufen sich andere Autos :-0 !!!
Somit wird viiiiel trainiert und etliche Kilometer zu Radrennen in gesamt Deutschland werden abgeschrummt

17. Juni 2012 um 21:56

Oldtimer trecker

17. Juni 2012 um 22:10

Mhh
Mein Mann geht regelmäßig mit seinen Freunden spielen. Tja und dann dreht sich alles um ihre Modellautos. Ist manchmal echt Süß.

Sonst hat er 25 Jahre Fussball gespielt und da müssen natürlich alle spiele der Lieblingsvereins geschaut werden

17. Juni 2012 um 22:14

Auto-Tuning! Sprich selbst am eigenen Auto rumschrauben und dann auf Tuningtreffen fahren und da ist im Sommer fast jedes Wochenende ein anderes!

17. Juni 2012 um 22:38
In Antwort auf trudi_12057924

Auto-Tuning! Sprich selbst am eigenen Auto rumschrauben und dann auf Tuningtreffen fahren und da ist im Sommer fast jedes Wochenende ein anderes!

Das
Hat meiner auch lange gemacht .... Teures Hobby

18. Juni 2012 um 0:04

Wandern
Fotografie
Lesen

18. Juni 2012 um 6:00

Windsurfen und Kiten, Motorradfahren, am/im Haus etwas basteln

18. Juni 2012 um 7:24

Seit
ich ihn kenne hat er basketball gespielt..........jaaahrelang! Also seit er 16 ist

Mit 30 hat er dann WIng Tsung für sich entdeckt, eine chinesische Kampfsport art und er geht min. 2x die woche! Wenns klappt 3x und dann noch1x sonntag privat mit nem freund im Park trainieren
Ach und Escrima, is son stockkampf und später mit schwertern

Sieht schon ganz cool aus

Aber nervt doch n bischen...städndig redet er davon und macht hier irgendwelche übungen und das allllllerblödeste, ich kann ihn nich tmal mehr so unerwartet von hinten angfreifne oder ihn spasshalber nen bodycheck geben weil seine reaktionen so schnell geworden sind und er sofort irgenwelche blödeb griffe anwendet

Naja hautsache er hat spass und hält sich somit knackichhhhhh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 8:20

Arbeit ist sein Hobby
...war mal tuning, jetzt fahrrad,sein sohnemann und fußball und krafttraining.
meins ist übrigens noch tuning und treffen anfahren.da passt papa auf sohnemann auf.
schon witzig, die männer hocken heme, weilm mama aufn tuningtreffen ist

18. Juni 2012 um 10:39

Er
ist Musiker und die Musik ist neben uns sein ganzes Leben!!!

Fußball hat er jahrelang gespielt und jetzt nur noch ab und zu....

18. Juni 2012 um 10:44

Meiner!
Mein Mann liebt es joggen zugehen und in sein Badesee stundenlang zuschwimmen, während ich stundenlang warte

LG Nadine

18. Juni 2012 um 10:49

Joggen, Fitnessclub und Tauchen
Er ist der totale Sportjunkie.
Und ich das Gegenteil

18. Juni 2012 um 10:59

Ja das mit Marathon laufen bzw auf Marathon lauf vorbereiten kenn ich und es ging mir so dermassen auf den Senkel
Mittlerweile haben wir ein gemeinsames Hobby, und da redet keiner.
Wir tauchen
Sehr entspannend, ich liebe es

18. Juni 2012 um 13:31

Mein Freund
Ist jahrelang Motocross gefahren. Hat aber nach der Geburt unseres Sohnes aufgehört weil er Angst hatte sich ernsthaft zu verletzen; und dann nicht mehr für sein Kind da sein zu können. Fand ich super von ihm weils echt voll gefährlich ist.

18. Juni 2012 um 13:41

Früher hat er mal Tischtennis gespielt!
War glaub ich auch mal recht gut, jetzt spielt er nur noch mit meinem Schwager. Also wir zusammen gekommen sind hat er angefangen Aktiv Billard zu spielen (also im Verein). Damit hat er aber auch aufgehört wegen der Arbeit.

Jetzt hat er momentan kein Hobby, er spielt mal alle 3 Monate x-Box oder PS3 wenn ein Spiel rauskommt das ihn interessiert.

Der Kerl ist einfach nicht aus dem Haus zu bekommen!

18. Juni 2012 um 17:45

Hi
er pokert gerne und trifft sich mit ein paar leuten einmal im monat ,sie spielen nicht um geld sondern nur zum spass.und ab und an schraubt er gern an autos.

18. Juni 2012 um 18:31

Aaalso
-fußball im verein
-golf im verein
-feuerwehr, zwar freiwillig aber sehr aktiv
-schrauben am quad
-schrauben am motorrad
-paintball

ich glaube... das wars.
aber ich hab das gefühl da fehlt noch was

er ist aber nicht mein mann sondern nur mein freund, und auch erst seit ein paar monaten und er ist auch nicht der vater meiner kinder.
wird es ernst mit zusammenziehen etc. pp würde ich verlangen dass er sich einschränkt. er spricht auch oft von einem kind, das er sich wünscht SO bestimmt nicht

mein exmann hatte nur fitnessstudio, heimlich drogen einkaufen und konsumieren und andere weiber anmachen als hobby. das ging eigentlich ganz gut bis es ihm zu kompliziert wurde

lg

20. Juni 2012 um 22:04

Das kenn ich
du hast das gleiche schicksal wie ich.
montag bis freitag abend arbeiten, samstag bis nachmittag arbeiten und sonntag ab 15:30 spielt er fußball.
familiensonntag ist ein fremdwort, genauso wie gemeinsamer urlaub....da könnt ich auch ausflippen

20. Juni 2012 um 22:31

Momentan
sehr bevorzugt bei ihm: Modellfliegen. Hubschrauber und Flugzeuge in verschiedenen Größen.
Ansonsten auch Tauchen, Microcontroller, Zocken (zum Glück sind die Zeiten vorbei) oder besser gesagt: Spiele testen, denn bis zum Schluss hat er selten ein Spiel gespielt, Elektrozeugs zusammenbasteln, Apps programieren...also Elektronik und PC sind große Vorlieben..ach ja, und Fahrradfahren im Wald mochte er auch mal gerne.

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram