Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Hobbies habt ihr als Ausgleich???

Welche Hobbies habt ihr als Ausgleich???

4. November 2008 um 9:34 Letzte Antwort: 4. November 2008 um 10:04

ich bin auf der suche nach einem geeigneten hobby für mich. meine maus ist 13 monate. unsere papa geht 2x die woche zum tischtennis - da ich keine luste habe zu hause rumzusitzen und mich stänig um kind und haushalt zu kümmern, brauche ich einen ausgleich dazu
ich warte schon vergebens drauf bis mich die muse küsst, und mir ein schönes hobbie einfällt. ich hätte die möglichkeit meine maus mal abzugeben (oma). ich würde auch gerne mit meinem mann was gemeinsam machen oder aber auch alleine - in meinem freundeskreis hat leider im moment niemand so wirklich zeit (anstehende geburt, doktor arbeiten oder wohnt nicht in der nähe....).

darum wollte ich euch fragen was ihr so in eurer freizeit macht???
vielleicht könnt ihr mich inspirieren !!!
lg
dani

Mehr lesen

4. November 2008 um 9:46

Huhu
ich gehe seit neustem 1x die Woche abends schwimmen.Macht echt spass und ich bin froh,mal 2 stunden keine Kinder um mich zu haben
Habe vor 4 Wochen unser zweites Baby zur Welt gebracht (per KS) und werden nächste Wochen anfangen 1x die woche ins Fitness Studio zu gehen...

Man kanns zwar net als Hobby sehen,aber mein mann und ich gehen 1-2 die Woche ins Solarium.Meistens OHNE Kinder,wenn meine Mum Zeit hat.Das tut soooooooooo gut,ich schalte dadrunter TOTAL ab , und schlafe sogar auch drunter ein!

Ansonsten lebe ich zwischen viel Milch und Windeln

Stimmt garnicht .... wenn mein MuSchutz vorbei ist - gehe ich 4 mal im Monat arbeiten ... da freue ich mich riiiiiiiiesig drauf!

LG Rina ...Mit Chiara und Giuliano

Gefällt mir
4. November 2008 um 10:04

Hm
also so wirklich n hobbie habe ich eigentlich nicht. ich gehe zum ausgleich einmal in der woche mit meiner besten freundin raus. entweder shoppen, kaffee trinken oder einfach so mal quatschen. habe mir aber vorgenommen ab nächstes jahr ins fitness studio zu gehen damit mein bauch wieder schön straff wird hehe. ansonsten halt einmal die Woche mit meiner Freundin und auf jeden fall einmal im monat am WE raus feiern, was trinken usw. Das muss schon drin sein sonst würde ich durchdrehen. Habe leider auch keine Freunde mit kindern und alle sind berufstätig daher klappt das alles halt nicht sooft aber im mom reicht das auch

LG Jenny & Nico 3,5 monate alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers