Home / Forum / Mein Baby / Welche Hobbies habt ihr mit eurem Mann/Freund/Lebensgefährten zusammen?

Welche Hobbies habt ihr mit eurem Mann/Freund/Lebensgefährten zusammen?

13. Dezember 2010 um 20:24

Mich würde mal interessieren was nur ihr 2 in eurer Freizeitbeschäftigung zusammen macht (Sport etc. - wenn ja, was?).

Danke für alle Vorschläge, Ideen und Antworten!

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 20:50

Nichts...
Da meiner auch ein Arbeitstier ist, steht die Familie ganz oben.
Wir machen gerne Ausflüge aber dass kann man ja kaum als Hobby bezeichnen.

Ansonsten sind wir sehr unterschiedlich, er mit seinen Autos, elektrischen Fliegern und der Musik die nicht meine ist.

Ich lese gern, backe und bin hobbymässig eine totale Langweilerin.

Doch wir haben eins, zu dritt kuscheln. Schon fast olympiareif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 20:59


Wir machen eigentlich fast alles zusammen gerne,ausser sein Lego bauen und Ballerspielegehen gerne tanzen und übrigens auch shoppen.

Spielen gern zusammen Wii,Bomberman besondersHaben uns nun aber auch für die kalte Jahreszeit ein Brettspiel gekauft,kann ich nur empfehlen,macht sehr viel Spaßknutschen und kuscheln ist auch ein sehr großes Hobbie von uns dreien

lg Caro&Paulamaus



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 22:41


Wir spielen LARP (Live-Action-Role-Playing) und so haben wir uns auch kennengelernt Mittelaltermärkte udn Tavernenabende sind auch Unsers
Früher haben wir auch oft Monopoly gespielt, aber nun ist er der Meinung ich könnt nicht gut verlieren und mag nicht mehr

Ansonsten haben wir eigentlich nicht wirklich Gemeinsamkeiten aber das ist auch gut so

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:25


Streiteeeeeeeeeeeeeen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:33

Also
wir gucken total oft filme zusammen an... haben da ne rießige filmbibliothek...
und manchmal spielen wir gemeinsam was aufm pc oder so...

dann die sachen, die wir vor unserem sohnemann und als mein mann noch studierte regelmäßig gemacht haben und nun purer luxus geworden ist

- gemeinsam auf konzerte gehen
- Paintball spielen
- gemeinsame Wochenendausflüge wie kanufahren, skifahren und sowas...

aber das liegt wirklich eher an meinem mann seiner arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 15:41


öhm das wären einmal streiten , pokern ,weggehen sprich in die Stadt mit Freunden zusammen sein und wii spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 17:47


Geocaching, Lesen, Zocken, Filme guggen, relativ ähnlichen Musikgeschmack....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 18:46


Also unser größtes Hobby ist de fasnet. Während der 5 jahreszeit sind wir als Hexen unterwegs mit unserer narrenzunft der ulmer-bettlhexa.

und sonst nehmen wir uns gern eine auszet und fahren ein we in ein schönes hotel

ganz liebe grüße Anna und steffen mit lara 6 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 18:53

Achja
und unter der zeit

gehen wir wahnsinnig gerne shoppen, essen oder gemütliche abende zuhause an denen es wir uns kuschelig machen neben bei sind unsere katzen ein wichtiger teil in unserem leben und natürlich unternehmungen mit unseren Freunden. Gemeinsame schaumbäder, ausgiebge apaziergänge und karten spielen gehört natürlich auch noch dazu......

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 21:24


Wir shoppen total gerne und ausgiebig! Das konnte ich bisher mit noch keinem Mann, aber mit ihm ist es schöner als mit einer Freundin einkaufen zu gehen! Und ihn nervt das auch nicht oder so
Ansonten noch ESSEN
Im Sommer sind wir öfter mal joggen gegangen, aber seit unsere Tochter da ist geht das nicht mehr zusammen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen