Home / Forum / Mein Baby / Welche hobbys habt ihr mit kind?

Welche hobbys habt ihr mit kind?

20. August 2011 um 20:07 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 23:32

Habt ihr noch richtige hobbys? Wenn ja welche habt ihr denn so?

Mehr lesen

20. August 2011 um 20:12

Ähhmmm... Nein
Zur Zeit bin ich froh, wenn ich Kind, Mann, Haushalt und Studium unter einen Hut bekomme. Für Hobbys bleibt leider keine Zeit.
Früher sind wir Kajak gefahren, aber das geht im Moment nicht. Musik hab ich früher auch viel und gerne gemacht und habe mich in der Kirchengemeinde engagiert.
Wir verbringen am Wochenende immer viel Zeit draußen mit spazieren oder Rad fahren. Das haben wir ohne Kind gemacht und geht mit auch ganz gut.
Richtig gern mach ich so ruhige Sachen wie lesen oder Handarbeiten/Basteln. Aber da komm ich kaum dazu im Moment...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:21


Ich würde auch gern wiedr irgendwas machen... Meine suesse ist jetzt was ueber 1 jahr aber bin alleinerziehend und hab sie immer bei mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:38

Geocaching
Hab ich für uns entdeckt man is immer draußen an der luft und kann beim spazieren schätze sammeln. Egal wo man ist, iwo ist immer eines in der nähe
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:44

Ja klar hab ich hobbies
Meine hobbies: buegeln, wickeln, aufraeumen, baby waehrenddessen rumtragen, waschen, staubsaugen, putzen, mann wegen seiner stressigen arbeit bemitleiden, seine sachen hinterherraeumen, baby ins bett bringen,...

Mein ganzer tag besteht aus hobbies - was denkt ihr denn?

Lg catsy u. Mausekind 6 mon.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 20:55

@clementinchen
Was bitte ist denn zumba? Hab ich noch nie gehoert.

Achja wenn mal wieder zeit und lust/energie da ist geh ich mal wieder reiten und im winter wenn irgendwie moeglich boarden.

Lg catsy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 21:05


Mrs sporty u evtl mal mit zumba anfangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 21:08
In Antwort auf an0N_1292579799z


Mrs sporty u evtl mal mit zumba anfangen

-.-
Was ist zumba den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 21:11
In Antwort auf an0N_1206650599z

-.-
Was ist zumba den?

Mhh
Also das ist quasi tanz fittness
Gib mal bei you tube zuba ein das erklärt alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 21:13

Um es mit den worten von Mario Barth zu sagen....
Ich hab das Spazierengehen für mich entdeckt
4-5 Stunden am Tag schieb ich den Kiwa durch die Gegend.
Da hab ich alles in einem, Kraftsport für die Arme und Beine, ausdauer, die extra Portion Sauerstoff, entspannung unter Bäumen, shoppen in der Stadt, entspannung beim Coffe to go und ein Snack für die gesunde Verdauung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 21:25

Wir fangen
Grad erst an, wir nehmen jeden hier in der umgebung mit, aber bis jetzt mag ich die wo kleine figuren oder so drin sind und man eine andere wieder rein packt. Meine kleene ist 9 monate alt deswegen haben wir noch keine im dunkeln gesucht. Aber ich freu mich schon wenn sie älter ist ubd mitsucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 23:32

Nee
weil ich eben mit handy unterwegs bin und da ist ein seiten wechsel etwas komplizierter als am PC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook