Home / Forum / Mein Baby / Welche HOLZSPIELKÜCHE könnt ihr empfehlen???

Welche HOLZSPIELKÜCHE könnt ihr empfehlen???

23. November 2011 um 7:38

Meine Kleine hat bald Geburtstag und wollten ihr ne Holzspielküche schenken!

Ich liebäugel ja mit einer von Kidkraft ABER die sind schon echt teuer 190 ocken sind echt viel
Finde die aber sooo schön

Die IKEAküche finde ich auch nett aber n bischen mager ist sie schon und was die Farben angeht, ja etwas fad............

Habt ihr n paar schöne Holzküchen die ihr mir empfehlen könnt??

LG
Stiwi

Mehr lesen

23. November 2011 um 12:04

DANKE schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 17:58

Wir haben
so eine ähnliche wie die hier http://www.amazon.de/Kinder-Spielk%C3%BCche-beiden-Seiten-bespielbar/dp/B003ITNUH0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1322067401&sr=8-7

Die ist nicht so groß und trotzdem ist viel dran. Ich finde zu realistisch muss sie auch gar nicht sein, wozu hat man Phantasie?

Hast du mal bei Amazon geschaut? Da gibts etliche unter 100 Euro...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 20:42


DANKE bin schon fündig geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club