Home / Forum / Mein Baby / Welche Hüpfballgröße bei 110cm Körpergröße?

Welche Hüpfballgröße bei 110cm Körpergröße?

6. Mai 2014 um 21:28

Hallo,

von meiner Schwägerin soll mein Sohn zum Geburtstag einen Hüpfball bekommen.
Nun hat sie mich jetzt gefragt, welche Größe man da braucht. Sie hätten einen gekauft, der sei aber nur 30cm groß und das erscheint ihr (und mir) viel zu klein. Sonst meinte sie, sie findet nur welche mit 60cm Durchmessen.
Ist das nicht RIESIG? Mein Kleiner ist 110cm groß...

Wer hat einen Hüpfball, ein Kind in der Größe und kann uns einen Tipp geben?

LG
Judit

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 22:44


Hat echt niemand Erfahrungswerte???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 23:00

...
Ja, die Größe vom Ball ist angegeben, nur nicht, für welche Körpergröße er dann passt - und ich finde es total schwer zu schätzen...

Er hat momentan auch noch den "normalen" Rody, aber so langsam ist er wirklcih zu klein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen