Anzeige

Forum / Mein Baby

Welche jobs habt ihr? möchte umschulung machen, aber als was????

Letzte Nachricht: 4. Januar 2011 um 12:28
L
lionne_12659287
04.01.11 um 8:31

hallo ihr lieben,
ich bin gelernte köchin und hab die letzten jahre immer als zimmerdame gearbeitet.
nun habe ich 2 kinder und zur zeit hat meine kleine manchmal richtig schwierigkeiten mit dem schlafen.
gestern hat sie auch von halb acht bis um zehn geschlafen und dann erst wieder ab heute nacht um halb eins
wenn ich mir vorstelle, ich hätte heute morgen fit auf arbeit stehen müssen

mein freund sagt schon immer zu mir, ich soll eine umschulung machen.
weil im hotel muss ich nun auch wochenenden, feiertage arbeiten und überstunden sind im sommer vorprogramiert.
und ich weiß nicht, ob ich die kraft dann habe das zu schaffen.

da ich vom h4 amt aus eine umschulung machen darf, möchte ich dies nun auch sehr gerne tun.

ich habe aber leider keine ahnung was ich machen soll.
habe mich immer nur fürs hotelwesen interessiert.

ich bin kein mensch der lange sitzen möchte, brauche bewegung

viell habt ihr vorschläge für mich???

muss meine vorstellungskraft erweitern

P.S. in die altenpflege kann und möchte ich nicht.... aber ansonsten bin ich ja offen für neues

danke und lieben gruß

Mehr lesen

A
aithne_12546164
04.01.11 um 8:48

Bitte fass das jetzt nicht falsch auf aber
das mit deinem Kind ist ja nur ne phase das wird ja nicht ewig so weiter gehen.Wenn ich früh Schicht habe steh ich um 5 uhr auf und mach mich um 6 auf den weg. Collin ist immer um zwei wachen manchmal also in letzer zeit sehr oft dafür bis 12 wach
und dann möchte er auch beschäftigt werden,mir würde deswegen nie in den sinnkommen die Arbeitsplatz zuwechseln zumal die ja so wie so knapp sind.Und überstunden macht ja wohl jeder sogar ich als azubi das ist ja nichts neues.
Also augen zu und durch

p.s ich bin ausm Einzelhandel

Gefällt mir

L
lionne_12659287
04.01.11 um 9:22
In Antwort auf aithne_12546164