Home / Forum / Mein Baby / Welche Jungenname passt zu Luise!

Welche Jungenname passt zu Luise!

3. April 2008 um 23:05

Hallo!
Ich habe eine 2 Jahrige Tochter Luise! ... wir suchen nun eine passenden Namen fur den Bruder ! Konnt Ihr mir weiterhelfen? Wir sind total ratlos bezuglich Jungennamen!

Danke
Lg Cristina

Mehr lesen

12. April 2008 um 14:36

Vielleicht ?!
luis? leo? leandro? leon? leonard? linus? lou?

hoffe konnte helfen oder wenigstens anregung geben lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 23:20
In Antwort auf shana_12747296

Vielleicht ?!
luis? leo? leandro? leon? leonard? linus? lou?

hoffe konnte helfen oder wenigstens anregung geben lg sarah

Zwillinge
Hi,
meine Freundin hat Zwillinge und das Brüderchen zu Luise heißt Adrian! Ein schöner Gegensatz wie ich finde....Also, ruhig mal watt trauen

Viel Erfolg!
LG
Yvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 17:19

...
Also ich kenne ein Zwillingspärchen wo das Mädchen Luise heißt und der Junge Johann finde das passt super zusammen auch wenn die Namensrichtung nicht so mein Geschmack ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nicole als Zweitname... was passt dazu?
Von: sondra_12048152
neu
2. April 2008 um 13:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen