Home / Forum / Mein Baby / Welche jungennamen findet ihr schön?

Welche jungennamen findet ihr schön?

24. Juni 2012 um 13:06 Letzte Antwort: 27. Juni 2012 um 21:15

Ich quäle mich seit jahren mit der gedanke : Wie zum teufel nenne ich meinen jungen.. Nun ist es so weit... Hilfe?! Ich hab noch immer keins... Habt ihr paar tipps o namen?? Ich habe schon fast alles durch

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 14:02

Viele
Es hängt immer von der Herkunft der Eltern/ des Kindes ab.

Julian
Julius
Bennet
Luca
Paul
Emil
Eric
Nikolas
Milan
Tristan
Feodor
Jorik
Jandrik
Jesko
Mark
Leon
Jamiro
Jaden
Riccardo
Alessio
Cassian
Damian
Gustav
Hendrik
Killian
Ove
Quentin
Samuel
Valerian
Willem
Xaver
Jonathan
und und und

Welche Namen sind denn in auf jeden Fall auszuschließen???

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 20:37
In Antwort auf elise_12271731

Viele
Es hängt immer von der Herkunft der Eltern/ des Kindes ab.

Julian
Julius
Bennet
Luca
Paul
Emil
Eric
Nikolas
Milan
Tristan
Feodor
Jorik
Jandrik
Jesko
Mark
Leon
Jamiro
Jaden
Riccardo
Alessio
Cassian
Damian
Gustav
Hendrik
Killian
Ove
Quentin
Samuel
Valerian
Willem
Xaver
Jonathan
und und und

Welche Namen sind denn in auf jeden Fall auszuschließen???

Hehe danke!!!
Ich würd gern was englischen drinnen haben ^^ ein doppelname wär auch cool... Ich komme eig. Aus ungarn, aber ne ungarische name kommt nicht in frage ^^ ich find im internet gar nix

Gefällt mir
24. Juni 2012 um 21:17


Ich finde es gibt auch hübsche ungarische Namen:
Andras
Bela
Danos
Ferenc
Janko
Miklos

Schön finde ich auch
Gabriel
Jesko

Hmm und was englisches:
Liam
Jaden
Calvin
Graham
Terry-Jaden
Luke-Finlay
Sky
Jim
Jake
Glenn
Steve(n)
Roy
Clarence
Jamie-Glenn
Ron-Dustin
Rodney
Clint
Jermaine
Kyle
Joe
Jimmy
Alan
Finlay-Gene
Vince
Arlen
Lance
Joey
Bryan/Brian
Jeffrey
John
Mick-Jaden
Nick-Lewis
James
Scott
Sean-Calvin
Joshua
Dwaine-Justin

Gefällt mir
25. Juni 2012 um 8:20
In Antwort auf elise_12271731


Ich finde es gibt auch hübsche ungarische Namen:
Andras
Bela
Danos
Ferenc
Janko
Miklos

Schön finde ich auch
Gabriel
Jesko

Hmm und was englisches:
Liam
Jaden
Calvin
Graham
Terry-Jaden
Luke-Finlay
Sky
Jim
Jake
Glenn
Steve(n)
Roy
Clarence
Jamie-Glenn
Ron-Dustin
Rodney
Clint
Jermaine
Kyle
Joe
Jimmy
Alan
Finlay-Gene
Vince
Arlen
Lance
Joey
Bryan/Brian
Jeffrey
John
Mick-Jaden
Nick-Lewis
James
Scott
Sean-Calvin
Joshua
Dwaine-Justin

Wow
Ron- dustin ist der knaller!!! Supper!!! DANKE!! <3 hab mich in den namen jetzt schon verliebt

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 8:16

Meiner
heißt Dominic.
Gefallen hatte mir Fabio, Bastian und Francesco

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 12:50


Jungennamen dich ich schön finde (vielleicht was für dich dabei)

Bennet
Emil
Fjonn
Henry
Jonah (brauch einen eindeutigen Zweitnamen)
Jasper
Lias
Max
Merlin
Moritz
Nelson
Oskar
Tom
Valentin

Gefällt mir
27. Juni 2012 um 21:15


ich hab ein billiges namensbuch gekauft und durchgeackert.alle schönen namen angestrichen und die seiten eingeknickt.
als ich fertig war, hab ich nochmal kritsch über alle namen geschaut und ernejut aussortiert und sie untereinander aufgeschrieben.
dann könnte ja dein freund den zettel nehmen und ohne kommentar alle durchstreichen, die er mist findet.
zum schluss sind es nur noch ganz wenige namen...und dann gehts schneller als du denkst.

Gefällt mir