Home / Forum / Mein Baby / Welche Kinderbibel ist richtig schön?

Welche Kinderbibel ist richtig schön?

4. September 2013 um 14:36

Hallo,

meine Maus (6 Jahre) möchte gerne eine Kinderbibel haben. Da gibt es aber ja so unglaublich viele.
Welche findet ihr denn richtig schön?

LG

Mehr lesen

4. September 2013 um 14:44


Richtig gut, mit schönen Bildern und nem wirklich gutem Text ist die Neukirchner Kinderbibel. Die nutze ich auch im Unterricht und finde sie wirklich gut. Und für eine 6-jährige echt passend!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 16:59

Gütersloher
Ist die einzige, die ich kenne, ist so, naja, ok, eben die typischen kirchen-kinderbilder.
Geh am besten in eine grosse buchhandlung, die mehrere führen und schau sie dir alle an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 17:07

Wir haben eine
im A5-Format "Meine erste Kinderbibel". Gabs mal bei Kaufland am Bücherstand. Weiß die Firmal nicht genau. Die ist super und ganz toll illustriert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 17:10

Hab sie gefunden!
http://www.amazon.de/Meine-erste-Kinderbibel-John-Dillow/dp/0752594877/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378307296&sr=8-1&keywords=meine+erste+kinder+bibel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 20:11

Wir haben die
Von coppenrath

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 17:49


Ich hatte als Kind auch die von Jon Dillow : Meine erste Kinderbibel.

Die ist wirklich sehr schön und hat tolle Bilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen