Home / Forum / Mein Baby / Welche Kindergarderobe ist schön, praktisch und zeitlos

Welche Kindergarderobe ist schön, praktisch und zeitlos

8. September 2010 um 14:21

Frage steht schon oben.

Bin gespannt, wie es bei euch in Flur und Garderobe aussieht!

GlG C.

Mehr lesen

8. September 2010 um 14:26

Huhu Clalevic
Meist du, wo ich Jacken und Co aufhänge?

Wir haben Kleiderhaken auf kinderhöhe. So ein Brettchen mit 4-5 Haken. Es ist grün mit Marienkäfer drauf. Daneben steht eine kleine Bank (Kritter von Ikea)

lg sannie

Gefällt mir

8. September 2010 um 17:51

Wir haben diese hier:

http://www.selecta-spielzeug.de/index.php/produkte/kindertraeume/garderoben/snorre_garderobe

Ich finde sie nach wievor sehr schön...

Gefällt mir

8. September 2010 um 18:13


Lenja hat die hier auf dem Flur hängen:
http://www.amazon.de/8598-HABA-Einzelhaken-Falter-Fanni/dp/B001ECBT62

Denke die mag sie auch noch mit 6 oder 7 leiden... wollten nichts mit Bärchen und so "Baby"-Kram ...

LG!

Gefällt mir

8. September 2010 um 20:51

Hi
Das ist ja wieder lustig....Genau die Movella habe ich mir auch schon angeschaut.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen