Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Welche Kinderküche haben Eure Kids?

Welche Kinderküche haben Eure Kids?

16. Mai 2012 um 12:45 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 13:52

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja bereits oben, ich möchte das von Euch wissen, weil unser Sohn nächsten Monat 4 Jahre alt wird und wir ihm evtl. eine Küche schenken wollen.

LG Mojosmum

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 12:49

Unsere
wird am 31.5. 2 Jahre alt und bekommt von Oma und Opa die Küche von Bosch....uns wäre sie zu teuer und groß, aber wenn sie sie geschenkt bekommt, finde ich klasse

LG

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 12:57

IKEA

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:03

Habt
ihr auch diesen Aufsatz von der Ikea Küche oder nur den unteren Teil?

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:07

Wir haben eine von Kidkraft.
Wirklich ein wunderwunderschönes Teil im Landhausstil. Genau diese Küche wäre vielleicht nicht unbedingt was für euren Jungen (wegen rose Herzchen-Türgriffen und so ) Aber die haben auch wunderschöne Küchen in anderen Farben, die sich auch für Jungs gut eignen. Sie sind aus Holz, allerdings auch etwas teurer, wir haben für unsere um die 130 Euro gekostet.

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:09


Wir haben die Küche Prärie von Kidkraft

http://www.amazon.de/dp/B0015YPGJA/ref=asc_df_B0015YPGJA7896122?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0015YPGJA&hvpos=1o4&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=15232086841289321902&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=

Unsere Küche ist nämlich auch im Landhausstil und deswegen fühlt sich unsere Tochter wie ne Große, wenn sie in ihrer Küche für uns kocht

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:16
In Antwort auf yadira_12578573

Habt
ihr auch diesen Aufsatz von der Ikea Küche oder nur den unteren Teil?

Mit Aufsatz
...bei IKEA gibt's auch gleich schönes Zubehör dazu. Töpfe und Pfannen, Obst und Gemüse u.s.w.

Meine Tochter liebt ihre Küche, sie wird fast täglich bespielt!

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:44


Ich hab eine von bosch

Für das geld

Nix hält, alles fällt auseinander. Nee die würde mir nicht mehr ins haus kommen.

Die von kidcraft sind echt toll. Wenn ich die früher gesehen hätte, hätte mein sohn so eine bekommen.
So schöne modelle. So eine hätt ich auch gewollt, als ich noch klein war

Lg sandra

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:47


Imaginarium

Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber mit so nem fenster und gardinen

Ich find sie super aus holz

Hat knapp 200 gekostet.......

Das beste, sie wäscht sich immer schön die hände in der spüle und trocknet sich die hände mit der gardine

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:48
In Antwort auf pippa_12857360


Imaginarium

Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber mit so nem fenster und gardinen

Ich find sie super aus holz

Hat knapp 200 gekostet.......

Das beste, sie wäscht sich immer schön die hände in der spüle und trocknet sich die hände mit der gardine

PS
Kidkraf und Imaginarium haben die gleichen Modelle nur mit unterschielichen farben und preisen

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 13:52

Hallo,
wir haben die Kinderküche von Ikea.

Unser Sohn findet die super, man kann die auch in der Höhe verstellen (ein bißchen jedenfalls)

LG,
Ninanenmilch+Lausebengel (31 Monate)+Mini (16 Wochen)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers