Home / Forum / Mein Baby / Welche Kindermatratze ist die beste?

Welche Kindermatratze ist die beste?

16. Mai 2009 um 12:02

Hallo,

meine Tochter wächst nun langsam aus ihrer Wiege raus und wir werden demnäst das große Kinderbett aufbauen. Es fehlt nur noch die Matratze dafür. Bin mir aber recht unschlüssig, welche nun die beste ist.
Welche Matratze benutzt ihr für eure Kleinen, welche war vlt. nicht so gut, was hat sie gekostet? Und was haltet ihr von Stiftung Warentest Testsieger 2007 - "Dornrösschen"?
Danke schon mal...

LG, Mila mit Alissa (deren Babywiege jeden Tag ein Stück kleiner wird )

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 12:10

Wir haben die "Dornröschen"
allerdings noch nicht in Benutzung... Unser Kleiner liegt auch noch in der Wiege, die aber auch zusehens kleiner wird

Obwohl er noch nicht darauf geschlafen hat, kann ich sagen, dass die Matratze sich sehr gut anfühlt und ich glaube, dass wir keinen Fehlkauf damit gemacht haben...

Nach langem googeln ist mein Freund auf den Entschluss gekommen, dass wir genau DIESE Matratze brauchen, er will immer das optimalste

Die Matratze hat soweit ich mich erinnern kann, etwas über 100 Euro gekostet, aber bei der Matratze, vor allem bei Kindern, sollte man ja bekanntlich nicht sparen.

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 12:26
In Antwort auf loreen_11955926

Wir haben die "Dornröschen"
allerdings noch nicht in Benutzung... Unser Kleiner liegt auch noch in der Wiege, die aber auch zusehens kleiner wird

Obwohl er noch nicht darauf geschlafen hat, kann ich sagen, dass die Matratze sich sehr gut anfühlt und ich glaube, dass wir keinen Fehlkauf damit gemacht haben...

Nach langem googeln ist mein Freund auf den Entschluss gekommen, dass wir genau DIESE Matratze brauchen, er will immer das optimalste

Die Matratze hat soweit ich mich erinnern kann, etwas über 100 Euro gekostet, aber bei der Matratze, vor allem bei Kindern, sollte man ja bekanntlich nicht sparen.

LG
Steffi

Hi,
das hört sich ja gut an .
Wo habt ihr die Matratze gekauft? Muss man sie unbedingt online bestellen, ich habe sie noch in keinem Laden gesehen ...

lg

16. Mai 2009 um 13:12

...
kann sonst niemand berichten?

16. Mai 2009 um 13:16

Huhu
also ich habe auch die dornröschen da diese auch so nen verhärteten rand hat damit die kinder wenn sie mal stehen können nicht abrutschen können und sich das kinn einschlagen

habe meine im matrazen outlett gekauft

lg anja

16. Mai 2009 um 20:33
In Antwort auf alissa08

Hi,
das hört sich ja gut an .
Wo habt ihr die Matratze gekauft? Muss man sie unbedingt online bestellen, ich habe sie noch in keinem Laden gesehen ...

lg

Bei MFO
oder wie das heisst haben wir die gekauft. Ist auch so ein Lagerverkauf, wie Matratzen Concord. Gibt es glaub ich auch in ziemlich vielen Städten.

Stimmt, diese verstärkten Kanten hat die auch, das wurde uns auch gesagt.

geh mal auf www.mfo-matratzen.de, oben rechts findest du einen Filialenfinder.

18. Mai 2009 um 23:14

DORNRÖSCHEN
unsere kiddies haben beide eine davon...

kann sie nur empfehlen...bin superzufrieden

und die kiddies schlafen toll darin

stck 100euro
bei MFO

gglg
leni

1. Oktober 2014 um 15:13

Meine beste Kindermatratze
Hallo Mila,

ich verwende die Prolana Kindermatratze Lara Plus. Die ist zwar nicht ganz billig aber dafür auch sehr hochwertig und das beste ist mein Kleiner schläft sogar durch
Im <a ="http://matratzentester.com/babymatratze">Babymatratze Test 2014<a> ist sie auch auf Platz eins.
Viel Erfolg noch beim suchen.

Liebe Grüße
Lisa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club