Home / Forum / Mein Baby / Welche Kindersitzgruppe habt ihr?

Welche Kindersitzgruppe habt ihr?

4. Juli 2009 um 13:21

Hallo,
frage steht schon oben?

Wir wollen wir unsere Tochter (20 Monate) so was kaufen! Aber das Angebot ist sehr gross!!

Was habt ihr? Was könnt ihr empfielen?

Wie lange können die kinder so was nutzen?

Bis jetzt mein Favorit war die Serie von Ikea Mammut aber mein Mann meint ist besser wenn auch eine Bank dazu ist!!

Bitte um Hilfe!!!

LG
Katharina mit Emily, die endlich ein Platz zum malen haben will!!

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 13:28

Meine Tochter hat seit 2 Wochen
auch einen roten Tisch und 2 Stühle von Mammut (rot) Eine Bank war noch nie nötig.

Vorher hatte sie einen kleinen Tisch und 2 Stühle von Ikea aus Holz, gabs im Set. Der Tisch war jetzt schon so bemalt, der sah nicht mehr aus. Die Sühle haben wir noch.

Hatten das Zimmer neu gestaltet, deswegen auch die neue Sitzgruppe.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 13:32
In Antwort auf sannie79

Meine Tochter hat seit 2 Wochen
auch einen roten Tisch und 2 Stühle von Mammut (rot) Eine Bank war noch nie nötig.

Vorher hatte sie einen kleinen Tisch und 2 Stühle von Ikea aus Holz, gabs im Set. Der Tisch war jetzt schon so bemalt, der sah nicht mehr aus. Die Sühle haben wir noch.

Hatten das Zimmer neu gestaltet, deswegen auch die neue Sitzgruppe.

Lg Sandra

Danke für die Antwort!
Ist der rote Tisch besser sauber zu halten als der aus Holz??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 20:55
In Antwort auf vinh_12149759

Danke für die Antwort!
Ist der rote Tisch besser sauber zu halten als der aus Holz??

Ja denke schon
Den Filzstift bekomme ich jedenfalls besser rausgewischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 21:05


Ich habe auch die Kombi, 2 Hocker und den roten Tisch von Ikea, also Mammut.

Der runde Tisch war mir zu wuchtig!! Der rechteckige ist super.
Leicht in den Garten zu tragen und selbst Wachsmalstifte gehen wieder ab.

Meine Schwester hat sich vor mindestens 8 Jahren 2 von den Hockern (damals noch grau) gekauft. Die waren immer der Renner auf Feiern, weil die kaum Platz wegnehmen und Teens meist noch keine Rückenprobs haben

Mittlerweile werden die zum Singstar und datteln genommen.
Also können die seeeeehr lange genutzt werden...hihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 12:58

Öhm, nach 8 in Worten acht Jahren wird das kind wohl jeglicher sitzgruppe entwachsen sein. Extra für Werbung diesen alten thread ausgegraben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen