Home / Forum / Mein Baby / Welche Klamotten für Neugeborene im MAI?

Welche Klamotten für Neugeborene im MAI?

3. Februar 2007 um 10:04

Hallo ihr Lieben!
Welche Kleidung kauft ihr denn für nach der Geburt ein?
Meine Maus soll Ende Mai kommen, zu warm für dicke Klamotten, aber wie dünn darf die Kleidung sein? So kleine Krümel frieren ja doch schnell.
Find ich voll schwer einzuschätzen.

Oder meint ihr, ab März/ April hängen dann automatisch die passenden Sachen für neue Frühlingsbabys in den Geschäften?

War nämlich gestern zum ersten Mal nach Babyklamotten gucken und hätte auch was gekauft, war mir aber echt voll unsicher....

Erzählt mal, was ihr schon gekauft habt/ kaufen werdet!

Liebe Grüße
Kathrin
23+1

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 17:24

Wird man sehen...
wie das Wetter dann ist. Mein Kleiner soll Mitte Mai kommen und hab für den Anfang noch eher längere Sachen. Da es jetzt in den Geschäften auch noch keine Sommerkleidung gibt werd ich mit weiteren Einkäufen warten bis der Kleine da ist und schau einfach wie warm es dann ist. Weiß man ja leider nie so genau.

lg
Evelyn
27.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 17:33

Hmmmmm.....
ich grübel hier auch schon. Mein Zwerg kommt Anfang Mai. Ich denke/hoffe mal nicht, dass ich da noch einen Schneeanzug benötige.
Ich denke mal, mit langen Sachen liegt man trotzdem nicht schlecht. Gerade am Anfang können die Zwerge ja noch schnell auskühlen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch heiss wird, werd ich 2-3 kurze Sachen kaufen.
Ansonsten wird alles dem Wetter entsprechend eingekauft, wenn das Würmchen da ist und wir auch die genaue Grösse wissen.

LG
babywish (27+1)

9. Februar 2007 um 18:14

Hallo
also meine Tochter kommt mitte Mai auf die welt. das ist zwar meine zweite Sschwangerschaft aber meine grosse Tochter ist im april auf die Welt gekommen und da habe ich ihr noch oft warme Sachen anziehen müssen den rest kannst du ja Wtter abhängig kaufen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen