Home / Forum / Mein Baby / Welche klamottengröße haben euren kleinen in der 6./7. Monat gepasst?

Welche klamottengröße haben euren kleinen in der 6./7. Monat gepasst?

30. März 2009 um 11:00

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben. Bei ernsting's Family gibt grad schöne sommersachen. Nur weiß ich nicht, in welcher größe ich es bestellen soll. Mein kleiner ist jetzt 2 Monate und 9 Tage alt. Im Juni/Juli ist er ja dann in der 6./7. monat. Welche größe hat den eure kleinen in der zeit denn gepasst?

Danke im Voraus...

LG Rinosha+Navin

Mehr lesen

30. März 2009 um 11:01

68
ist jedenfalls bei uns so. wird jetzt 6 monate alt und ich ziehe seit WE 68 an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 11:02

Mh
Hallo,

also mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und wir wechseln gerade in die Größe 74/80 (Bodys trägt er schon in der Größe).
Ich denke ca. 2 Woche noch und er passt perfekt rein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 11:03


74,
glaub auch teilweise noch 68, wenns groß ausgefallen ist
LG Jenny und Julina 8 Mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 11:03

Meine
is 6 monate und 1 woche alt und trägt 68/74.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 11:21

68
meiner ist fast 7 Montate und trägt die 68


LG Jule mit Felix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 11:47

68, 74/80 mit fast 6 Monaten
Hallo Rinosha,
unser Kleiner trägt an Oberteilen Gr. 68, 74, an Hosen Gr. 74/80 (je nach dem wie sie ausfallen), Bodies in Gr. 74/80.

LG Tamina mit Timon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper