Home / Forum / Mein Baby / welche kleider grösse mit 8 jahren mädchen

welche kleider grösse mit 8 jahren mädchen

14. Mai 2009 um 18:43

hat jemand hier eine ahnung???

liebe grüsse

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 19:52

134 mindestens
Meine Tochter ist 6 Jahre, ist 1,24 m groß und trägt Größe 128, teilweise schon 134 (bei Esprit z.B.)

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:55

Meine
Große wird im August neun und hat Gr. 128/134....alles Liebe Juama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:58

Hahaha!
Ich habe letztens Dienstag von Fionas(17 Mon. alt) Uroma 2 T-shirts geschenkt bekommen. In Grösse 128!
Da muss ich ja ausfpassen das die nicht verstauben!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 21:28

Sicher Typabhängig

Meine ist gerade 8 und braucht 140, ist aber wirklich sehr typabhängig, ihre Freundin braucht 122 und die andere ist sehr gross und braucht 164, aber ich denke so 134 bis 140 ist Durchschnitt mit 8, naja und ausfallen tun die Klamotten ja sowiso heutzutage völlig unterschiedlich, wie auch bei den Minis

Miffijo

PS der Geschmack in dem Alter ist schon sehr unterschiedlich, Klamotten u.U. sehr heikel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 22:25

ÄHM
wie gross ist er!`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club