Home / Forum / Mein Baby / Welche Kleidergröße haben eure kleinen mit 18 Monaten?

Welche Kleidergröße haben eure kleinen mit 18 Monaten?

7. August 2007 um 20:05

Meine kleine trägt noch immer 74 und das ist manchmal noch zu groß.

Was haben eure für Größen? Macht sie irgendwann dann nen großen Sprung?

Also ich meine ich finde es jetzt net tragisch aber irgendwie komisch wo doch 74 für 9 Monate alte kinder sind.


Gruss Jessy

Mehr lesen

7. August 2007 um 20:12

Hallo jessy
mach dir mal keinen kopf, meine maus ist nur einen monat jünger und hat vor ca.3 wochen erst richtig mit 80 angefangen. aber ich denke mal das ist ok. es kommt eh immer drauf an, wie die sachen ausfallen. ich habe nämlich auch schon eine hose in 80 weg getan, weil sie zu kurz war.

nach den monaten die in den größen stehen, gehe ich nicht mehr, weil das wie gesagt immer unterschiedlich ausfällt.

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen