Home / Forum / Mein Baby / Welche Kleidergröße haben eure Mädels mit 3 - 3,5 Jahren???

Welche Kleidergröße haben eure Mädels mit 3 - 3,5 Jahren???

24. April 2012 um 14:05

Hallo zusammen

Frage steht ja oben.
Ich weiss das jedes Kind anderst ist aber ich brauch noch ein paar Sommersachen

Bei H&M steht ja zB bei 98/104 noch drin 2-4 Jahre ... find das immer bisl komisch meistens kommt die Angabe nicht hin

Danke

Blacky

Mehr lesen

24. April 2012 um 14:14

Bisher
98/104

jetzt mit 3 Jahren und 4 Monaten steigen wir so langsam auf die 110 um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:14

Meine nichte...
ist Mitte April 4 jahre geworden... Und sie trägt 110/116 und ist "normal" ... Also nich zu klein, nich zu groß..

Ich würde denke ich so 104 kaufen?! Oder lieber doch 110?! Weil sommertshirts oder kleider dürfen ja auch ruhig etwas luftiger sitzen oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 14:26

Also
meine 5 jährige trägt ne 116. Aber auch noch 110. Je nachdem wie es ausfällt. Sei ist 112cm groß und wiegt 19 kg. Bei 3 Jahren kamen wir gut mit ner 98/104 hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 19:29

Meine nichte ist 3 jahre und 6 monate
und trägt 98/104 überwiegend die 98. Sie ist normal groß und sehr schmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 23:27

Hallo
unsre maus wird im august 4 jahre alt.

jetzt trägt sie grade 104/110 wo ich aber nichts mehr in 104 kaufe, sondern mehr bei 110, manchmal auch 116 zugreife...

sie ist normal groß, aber von der größe her eher ne große als kleine...u8 ist erst im august, deswegen weiß ich auch nicht wie groß sie grade ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 23:57

Ich verstehs nicht
sie ist 3 jahre 5 monate und ziemlich genau 104 cm groß, also jedenfalls mehr als nen meter.

trotzdem sind ihr hosen in 104 grundsätzlich zu lang.

versteht ihr das? ich kauf auch kein 98 mehr, aber grad haben wir fast nur umgeschlagene hosen. bei unterwäsche passt 98 noch gut, sie ist schlank: 15 kilo.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 7:45

Hey
bei Oberteilen finde ich es nicht schlimm, wenn sie etwas größer ausfallen , aber Hosen müssen passen. Meine Kleine wird am WE 3 Jahre und ist genau 100 cm groß. Die Tochter meiner Cousine ist am vergangenen Freitag 3 geworden und ist genauso groß. Während meine allerdings Hosen in 104 tragen muss von der Länge, hat ihre locker Platz in 92/98er Hosen. Oben tragen beide 104 oder auch mal 110.
Meine hat die längeren Beine ( die sie nicht von mir hat, leider ).
Und meine ältere Tochter trug mit 3 Jahren eher die 92 und hatte Schuhgröße 24... so winzig und zart war sie. Unterschiedlicher können Kinder kaum sein.

Die Altersangaben bei den Größen umfassen ja das Spektrum des unterschiedlichen Wachstums der Kinder- wobei ich lediglich bei Ernstings immer das Gefühl habe, dass alles eher kleiner ausfällt- da passt auch oft ne Nummer größer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook