Home / Forum / Mein Baby / Welche Kleidergröße mit ca.1 - 1.5 Jahren??

Welche Kleidergröße mit ca.1 - 1.5 Jahren??

19. Februar 2011 um 22:03

Also ich bin die ganze Zeit am überlegen welche Größe er dann wohl haben wird. Er wird im Frühling 1 Jahr sein. Jetzt passt ihm Größe 80. Und er ist 10 Monate. Ist ca.74-76cm groß.
Und im Sommer sollte ich dann mehr nach 86 gucken? Oder wird des dann doch eher 92 sein..? Wie wars bei euch?

lg
lady

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 22:26

Hallo
also das ist gar nicht so einfach mit den Größen. Deine Maus ist ja schon einer der Großen für sein Alter. Meine Tochter ist am Montag 19 Monate und hat 81,5cm, eher bisl unterm Durchschnitt und trägt Größe 80 in den meisten Sachen. Deinem Sohn drüften ja bei ca 76cn Körpergröße noch einige Sachen in 80 weng zu groß sein. Eigentlich wachsen die Kleinen noch recht viel bis so ca 12-14 Monate, dann wirds langsamer.
Ich denk mal dein Sohn wird bis zum Sommer eher in Richtung 92 gehen, aber warte mit dem Kleidung kaufen einfach noch ein wenig ab, weil das Wachstum kann man so wirklich nicht voraussagen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2011 um 23:39

..
schiiieb

20. Februar 2011 um 9:20

Größe 86
also mein sohn ist jetzt 18 monate und die größe 86 passt genau. außer es fällt kleiner aus wie bei c&a - da hat er 92 an. und mit 12 monaten hat er auch größe 80 angehabt. und mit einem jahr wachsen sie auch nicht mehr so schnell wie mit wenigen monaten. das ist meine erfahrung!
lg sabs

20. Februar 2011 um 9:32

...
Antea ist jetzt 10 Monate und trägt 74....
Für's Frühjahr/Sommer kauf ich nur noch 80/86, denk das Grösse 80 der Süssen bald mal bei den Shirts passt

Hanna hatte mit 12 Monaten auch 80......je nachdem wie die Sachen ausfallen.
Hose in 74 trug sie noch länger

Ich würd wohl nach 86 schauen an deiner Stelle......

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna&Antea

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen