Home / Forum / Mein Baby / Welche Kleinigkeiten nerven euch bei euren Männern ?

Welche Kleinigkeiten nerven euch bei euren Männern ?

29. November 2012 um 20:35

Was nervt euch bei euren Männern am meisten ?

Ich fang mal an !

Er kann sich nicht merken wie der Kleiderschrank eingeräumt ist. Da findet man die Schlafanzughosen bei den Normalen und die T-Shirts bei den Pullis .

Was meinen Sohn nicht einfällt an Unfug , fällt bestimmt meinen Mann ein . Da wird zum Beispiel in der Holz-Kinderküche mit Wasser und Gummibärchen gekocht

Er hat lange Haare und räumt sie nie von der Badewanne weg!

So ... jetzt Ihr

Mehr lesen

29. November 2012 um 20:41

Da
Fallen mir ganz spontan zwei Dinge ein

Seine Unpünktlichkeit, wobei ich dies nun über die Jahre schon gewohnt bin

Und als zweites, dass er die Dinge, die ich ihm sage, die er bitte dringend erledigen soll trotzdem noch tagelang raus zögert
Tolles Beispiel, seit Sonntag sag ich ihm er soll bitte die Weihnachtsdeko aus dem Keller holen und was ist, immer nich nichts geholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 20:41

Zigarettenasche
Im waschbecken und die kippe im klo,und das wenn ich nichtraucher bin und in der wohnung eigentlich rauchverbot ist, aber wenn der papi da ist muss er mich wohl heimlich austrixen

29. November 2012 um 20:43

Er braucht eeeeeeewig um morgens in die gänge zu kommen - er ist einfach der totale nachtmensch und kommt dann frühs nicht hoch

Er kocht zwar, aber hinterher ist die küche renovierungsbedürftig

Er ist aber der tollste papa der welt und mein traummann

29. November 2012 um 20:49

Das ich ihn immer alles sagen muss
Er macht nichts von alleine außer er hat mal einen richtig guten tag. Er lässt seine sachen überall liegen. Aber wenn es um sein auto oder um sein habdy geht das muss dann immer sofort gemacht werden

29. November 2012 um 20:52

Dass SCHNELL immer auch LAUT ist. Er kann nicht schnell die Küche aufräumen, ohne einen mega Lärm zu machen!!! Grrr

29. November 2012 um 20:53

Er untertreibt
Neeee, brauchen höchstens noch ne halbe stunde bis dahin - bedeutet wir brauchen mind. noch ne stunde.

Das ist in 5min erledigt - bedeutet, es dauert mind. 3 stunden

Wird höchstens 200 kosten - kann man sicher vom doppelten ausgehen.

UND er glaubt er ist oberheimwerkeralleskönnerprofi
Dabei ist er mein tim tayler

29. November 2012 um 21:00

Oh ja ... das mit untertreiben und Unpünktlichkeit kenn ich auch

Aber gleichzeitig schaut er einen sooo unschuldig und niedlich an ... da kann man einfach nicht böse sein

29. November 2012 um 21:07

... dass er sich beim duschen die Nase schnaubt...
...ganz klassisch lässt er die Socken da liegen wo er sie auszieht...

29. November 2012 um 21:23

Der
Klodeckel wird immer oben gelassen!

Er zieht sich vor der Toilette oder Dusche aus und die Sachen werden genauso liegen gelassen! Grrrrrrr...

29. November 2012 um 21:27

Mich nervt :
Geschirr über der spülmaschine statt drin,
Dreckige wäsche vorm
Wäschekorb statt drin,ich hasse leere klopapierrollen am klo!!
Seine 100% igkeit,vei den singen,die er dann tut-wehe nan gibt nicgt die selbigen 100%...
Ein steinbock halt

29. November 2012 um 21:33

Wenn man das alles so ließt
Merkt man das alle männer doch irgendwie gleich sind

29. November 2012 um 21:54

Lol

29. November 2012 um 21:56

...
Ohjeeee Am meisten nervt mich, dass er in der ganzen Wohnung seine Klamotten verteilt. Getragenes kann man nicht in den Wäschekorb werfen. Neeeein es bleibt da liegen wo er es ausgezogen hat
Macht sich was zu essen und lässt alles stehen. Auf seinem Schreibtisch - Chaos
Ich bin ständig am hinterherräumen

29. November 2012 um 22:06

Nasses Handtuch
Wird nach jedem Duschen prinzipiell aufs Bett geschmissen und dort liegen gelassen. Wie mich das aufregt! Und wenn z.b. Käse alle ist, wird die leere Verpackung wieder in den Kühlschrank gelegt weil er zu faul ist, raus zum Gelben Sack zu gehen.

Grrrrrrr!!!

29. November 2012 um 22:14

Die taschentücher...
...in allen taschen. irgendeins vergess ich immer vorm waschen rauszunehmen... ich hasse es

30. November 2012 um 3:19

- ich finde ÜBERALL Socken von ihm
- Er putzt sich in der Dusche die Zähne
- Ordnung ist ein Fremdwort
- Nach dem Rasieren find ich an allen möglichen Stellen Haare (auch in meinem Zahnputzbecher ) obwohl er ja sauber gemacht hat jaja, wers glaubt

30. November 2012 um 3:35

Jeden abend
Muss ich ihn darum bitten das Nachttischlicht auszustellen. Er arbeitet im Bett sm Laptop und brauxht das Licht eigentlich nicht. Und er weiß ganz genau, dass ich so nicht richtig schlafen kann. Ich sage ihm Gute Nacht, aber er macht es nicht aus. Jeden Tag muss ich fragen, ob er bitte das Licht audmacht. Und das ist dann auxh nie ein Problem

30. November 2012 um 5:27

Ah
-,,schatz wo sind die socken,mein hemd..."
grr unter der spüle,wo auch sonst...
-schnarchen
-und das der Herr so Wählerisch ist,was essen angeht.wenn es nach ihm ginge,gebe es nur Schnitzel und gulasch

30. November 2012 um 6:53

Jedesmal wenn er duschen war läst er seine dreckwäsche liegen
Nach dem rasieren / haare schneiden liegen überall haare rum
Wenn er kaka gemacht hatt sieht er nie die bremsspur die er hinterlassen hat ( sorry )

Mädels es gibt aber auch positives an euren mänchen ????

Er staubsaugt

Er kocht
Er geht arbeiten ( nicht mehr normal heut zu tage )
Geht einkaufen
Natürlich alles nicht jeden tag
Außer arbeiten das ist natürlich täglich

30. November 2012 um 7:06

Mir fällt noch was ein...
-es wird nicht in Kühlschrank geschaut,sondern gefragt,,schatz was haben wir da?"
- oder wenn wir Kleidung Shoppen gehen,muss er am Ausgang die AlarmAnlage nachmachen.und es hört sich so original an:'( ich Fall immer drauf rein

30. November 2012 um 7:06

Also...
das er mit seinen langen haaren immer meine bürste benutzt und die nie sauber macht....
das Bad nach duschen rasieren etc aussieht wie ein Schlachtfeld und die Socken immer auf dem Boden liegen...
Und er ist Raucher da zieht der immer die Nase hoch und spuckt das ins Waschbecken und vergisst rs manchmal weg zu spülen *würg*

30. November 2012 um 7:09

Positives:
- Er geht einkaufen
- Er kocht ab und zu
- Er studiert
- Er staubsaugt und wischt den Boden
- Er râumt die Geschirrspülmaschine aus
- Er Wäscht die Wäsche und bügelt seine Arbeitshemden selber
- er nimmt Leni abends in den Arm oder lässt sie bei sich auf dem Bauch liegen, damit Mama ein Stündchen schlafen kann

Ich finde, dass er sehr viel tut und dass ich sehr viel Glück habe

30. November 2012 um 7:12

Überall liegen Socken, zum Teil weiss ich nicht mal wieso er die dorthin wirft
Wenn er duschen war bleibt das handtuch vorm Kleiderschrank auf dem Bett liegeb
Ich sollte seiner Meinung nach immer wissen wo in der Wohnung sich seine sachen befinden

Ansonsten ist er aber super und putzt, kocht, spült usw

30. November 2012 um 7:18

Wenn er ein Shirt auszieht,
das er vollgeschwitzt hat, hängt ers über die Tür. Damit er dann, wenns trocken ist schauen kann, ob ers nochmal anziehen kann. Meist hängen die da solang, bis ich mich ihrer erbarme. Das sieht furchtbar aus

30. November 2012 um 8:38

Alles, was er an mir bemängelt, macht er selbst.
"Sei nicht so laut im Bad/in der Küche, wenn der Kleine schläft!", poltert aber morgens beim Aufstehen rum wie ein Einbrecher.
"Jetzt kauf ihm doch nicht schon wieder ein Auto, er hat genug!", schleppt aber mindestens einmal die Woche strahlend ein Matchboxauto nach Hause und kann nicht an der Spielzeugabteilung vorbeigehen.
"Hier liegen überall deine Sachen rum, warum räumst du die nicht weg?" Oh ja klar, dann räume ich mal mein Fußballtrikot, meine stinkenden Socken und meine Boxershorts weg.
"Du bist echt verplant.", steht aber vor der Haustür und versucht, sie mit dem automatischen Autoschlüssel zu öffnen.

30. November 2012 um 8:52

öhm ja ... er macht sogar recht viel mit im Haushalt ... wenn ich mal so vergleiche

30. November 2012 um 8:55

Er lässt grundsätzlich alle "Zutaten" draußen liegen, wenn er sich ein Brot oder sonstwas zu essen gemacht hat
Er singt ständig alles im Radio mit und das total falsch
Er kann Bodies nicht von Stramplern, geschweige denn von Schlafanzügen unterscheiden
Er rasiert sich nur, wenn ich ihn ausdrücklich dazu auffordere

Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, er ist eben mein kleiner Nervsack

30. November 2012 um 9:04

Der Treat ist toll
Positives gibt auch jede Menge :

*er hat ganz viele Nerven ... überhaupt seit ich gelegentlich etwas zickig bin in der Schwangerschaft

*Er mach viel im Haushalt ,kehren, wischen , Waschen , bügelt seine Hemden selbst (zwangsläufig ... ich hasse Hemden bügeln

* Es ist sooo lieb ... spielt auch viel mit unseren großen

30. November 2012 um 9:26

Er lässt ÜBERALL seine socken liegen auch u.a. Auf dem esstisch oder zum beispiel in der pamperskiste von der kleinen, er schmeißt sie hin wo er geht und steht.
Wenn er was haben will muss es sofort sein. Gestern hat er nen bericht bei galileo über armbanduhren gesehen - zack, amazon angemacht und sich ne armbanduhr gekauft. Und was wollte ich ihm zu weihnachten schenken...? Ne armbanduhr! Da könnte ich manchmal
Aber ich liebe ihn trotzdem :-P

30. November 2012 um 9:36
In Antwort auf bastelbiene

Er lässt grundsätzlich alle "Zutaten" draußen liegen, wenn er sich ein Brot oder sonstwas zu essen gemacht hat
Er singt ständig alles im Radio mit und das total falsch
Er kann Bodies nicht von Stramplern, geschweige denn von Schlafanzügen unterscheiden
Er rasiert sich nur, wenn ich ihn ausdrücklich dazu auffordere

Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, er ist eben mein kleiner Nervsack

Positive
Eigenschaften hat er ganz viele

Er ist ein umwerfend toller Papa er packt im Haushalt mit an, er ist vernünftig, wenn ich es nicht bin , er übernimmt sehr viel Verantwortung, ach er ist einfach toll

30. November 2012 um 9:41

Ah, da war noch was!
Ich kann mit ihm nicht durch toys'r'us gehen, oder Spielemax. Da hab ich plötzlich ein 3 jähriges Trotzkind an der hand, was gern dies und das und jenes haben will.

30. November 2012 um 9:44
In Antwort auf euphemisma

Ah, da war noch was!
Ich kann mit ihm nicht durch toys'r'us gehen, oder Spielemax. Da hab ich plötzlich ein 3 jähriges Trotzkind an der hand, was gern dies und das und jenes haben will.

Woher kennst du meinen Mann?

Vor allem SIKU Er muss ALLES haben

30. November 2012 um 9:44

Er...
...vergisst immer mir zu sagen was er mit jemanden ausgemacht hat. Sonntag früh sitzen wir dann da und er fragt ob er die Kleine nehmen soll damit ich mich fertig machen kann.
Äh, nein danke, ich bleib noch bisscgen gemütlich!
Aber du willst doch so nicht mit zum Mttagessen zu meiner Mutter?
Deiner Mutter?
Ja, hab ich dir doch gesagt!
NEEEIIIN hast du nicht!!!!

Und so geht das mit allem!!!

30. November 2012 um 12:43

Hahaha dieser Thread made my day!! Danke

Mich nervt:

Haare nach dem rasieren ÜBERALL!!
Er sieht eine Reportage sagen wir über Feuermelder! Gut also brauchen wir Feuermelder! Aber aufhängen tun wir sie nicht also liegen jetzt seit fast einem Jahr Feuermelder bei uns rum!
Ich: Was würdest du heute gern essen? Er: Egal was du möchtest!

Erzählt bitte mehr

Lg

30. November 2012 um 14:11

Muhaha... geiler Thread!
Das mit den überall verteilten Haaren nach dem Rasieren kenne ich auch - und nix in den Kühlschrank zurückstellen und Socken in der ganzen Wohnung und nie wissen, was er essen möchte

Sonst hätte ich noch:
- Er wird total laut, wenn er online mit seinem Bruder zockt und der nicht tut, was er sagt
- Er singt - an sich gut - aber auch z.B. beim Einkaufen, sodass uns alle Leute vollkommen irritiert anstarren.
- Er denkt nie daran, morgens zu lüften, wenn er nach mir aufsteht.
- Er wirft nie etwas weg (leere Verpackungen etc.), wenn man ihn nicht mindestens dreimal in Folge explizit dazu anhält.
- Er macht Verabredungen fürs Wochenende ohne meine Zustimmung aus und erzählt mir dann viel zu spät, was wir unternehmen werden.
- Er macht frauen-, ossi- und studentenfeindliche Witze, wenn wir bei seinen Kumpels sind (ich bin übrigens Studentin & komme aus Thüringen...)
- Er kann sich die Namen meiner Freundinnen nie merken und identifiziert sie dann nach eingehender Beschreibung als "Aaah, die kleine Dicke!" oder "Achso, Du meinst die Kegelförmige!" oder "Die mit dem Frettchengesicht?"

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber es gibt ständig solche kleinen Aufreger... Die Vorteile überwiegen natürlich trotzdem

30. November 2012 um 14:32
In Antwort auf laurin_12745556

Hahaha dieser Thread made my day!! Danke

Mich nervt:

Haare nach dem rasieren ÜBERALL!!
Er sieht eine Reportage sagen wir über Feuermelder! Gut also brauchen wir Feuermelder! Aber aufhängen tun wir sie nicht also liegen jetzt seit fast einem Jahr Feuermelder bei uns rum!
Ich: Was würdest du heute gern essen? Er: Egal was du möchtest!

Erzählt bitte mehr

Lg

Ja
Das mit dem Essen kenn ich auch....
JEDEN Tag sagt er "Mir egal, was du willst" und dann schlage ich irgendwas vor, und es kommt "Mmhh neee, ich mag keine Pilze!" oder "Das ist mir zu viel, lieber was Leichtes" oder "Was mit Fleisch wär mir lieber!"

Da ist mein Sohn pflegeleichter, der ist mit Nudeln in allen Formen und Varianten zu begeistertn.

30. November 2012 um 14:57

Meiner
spült lieber von Hand ab, als dass er die Spülmaschine ausräumt.
Er ist der Meinung, dass jeder Haushalt eigentlich zwei Spülmaschinen bräuchte. So könnte man aus der einen immer sauberes Geschirr herausholen und das dreckige in die andere Maschine stellen

An unserem Wasserhahn klebt jeden Morgen Zahnpasta. Keine Ahnung, wie er das schafft

... und das Socken-Problem... das hat er auch!

30. November 2012 um 21:13
In Antwort auf bastelbiene

Woher kennst du meinen Mann?

Vor allem SIKU Er muss ALLES haben

Ich hab echt Angst, wie das wird,
wenn die Kleine dann so weit ist Dann schmeißen sich 2 Kinder auf den Boden und trotzen, weil sie das 34253453. Spielzeug nicht haben dürfen

30. November 2012 um 21:15
In Antwort auf citharistria

Muhaha... geiler Thread!
Das mit den überall verteilten Haaren nach dem Rasieren kenne ich auch - und nix in den Kühlschrank zurückstellen und Socken in der ganzen Wohnung und nie wissen, was er essen möchte

Sonst hätte ich noch:
- Er wird total laut, wenn er online mit seinem Bruder zockt und der nicht tut, was er sagt
- Er singt - an sich gut - aber auch z.B. beim Einkaufen, sodass uns alle Leute vollkommen irritiert anstarren.
- Er denkt nie daran, morgens zu lüften, wenn er nach mir aufsteht.
- Er wirft nie etwas weg (leere Verpackungen etc.), wenn man ihn nicht mindestens dreimal in Folge explizit dazu anhält.
- Er macht Verabredungen fürs Wochenende ohne meine Zustimmung aus und erzählt mir dann viel zu spät, was wir unternehmen werden.
- Er macht frauen-, ossi- und studentenfeindliche Witze, wenn wir bei seinen Kumpels sind (ich bin übrigens Studentin & komme aus Thüringen...)
- Er kann sich die Namen meiner Freundinnen nie merken und identifiziert sie dann nach eingehender Beschreibung als "Aaah, die kleine Dicke!" oder "Achso, Du meinst die Kegelförmige!" oder "Die mit dem Frettchengesicht?"

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber es gibt ständig solche kleinen Aufreger... Die Vorteile überwiegen natürlich trotzdem

Mein Mann singt auch immer. Eigentlich gut, aber totalen Schwachsinn. Er denkt sich seltsame Texte aus, spielt mit Worten und das kann teilweise echt peinlich sein

30. November 2012 um 22:22

Hehe cool
- ich hasse fussspuren auf dem laminat, und wenn er dann geduscht hat und eine runde im habdtuch in der wohnung dreht grrrrrr

- wenn er die kleidung abends ablegt, dann Immer auf unserem sofa, nie im wäschekorb

- er macht geundsätzlich nichts im haushalt

- wohnung ist rauchfrei, was er auch einhält, aber er zündet sich die kippe immer beim anziehen der jacke an, und dann stinkts trotzdem drinnen!

-er holt die post aus dem briefkasten und lässt alle reklame drin

ich hab ihn trotzdem lieb

30. November 2012 um 22:32

Hab auch noch was...
Er kippt das Wischwasser anstatt ins Klo lieber in die Dusche... Da könnt ich ausrasten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram