Home / Forum / Mein Baby / Welche Klinik für Mutter-Kind-Kur

Welche Klinik für Mutter-Kind-Kur

23. Januar 2012 um 16:43

Hallo liebe Mamis,

wer von euch war schonmal auf Mutter-Kind-Kur und kann mir eine schöne Klinik empfehlen (am liebsten an der See)?

Ich kann sie vor Allem aufgrund Burn-Out/Stress beantragen.
Ich weiß, dass ich mir das prinzipiell nicht aussuchen kann, aber ich habe schon so oft von Kliniken gehört, wo die Mütter aufgrund Burn Out hinkamen. Dann waren das riesen Häuser mit Massenabfertigung, Ruhe zum Schlafengehen ab 22 Uhr (bis dahin wurden die Kleinen - meiner ist 2 Jahre ständig munter ) und auch so kaum Ruhezeiten. Wie soll man da seine "Krankheit" in den Griff bekommen?

Kann mir jemand von euch eine Klinik empfehlen, wo ich mit einem 2- jährigen Kleinkind gut aufgehoben bin? Vielleicht eine kleinere Klinik.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bella mit Leo *28.12.2009

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 19:32

...
*schieb*

Gefällt mir

23. Januar 2012 um 20:44

Schubs dich auch nochmal hoch,
wir beantragen auch demnächst eine. auch aus dem burnout-grund. unterlagen liegen hier schon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen