Home / Forum / Mein Baby / Welche Krabbeldecke

Welche Krabbeldecke

14. November 2008 um 14:10

Hallöchen in die Runde,

habe vor mir zu Weihnachten für meine Kleine eine Krabbeldecke zu wünschen(vom Weihnachtsmann )
Ich möchte aber eine GROßE, DICKE Decke,und eine die nicht zu viel rutscht(überall Laminat).

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Freue mich über Antworten

Isa+Melissa-Shirin(fast 3 Monate)

Mehr lesen

14. November 2008 um 14:24


nur mal kurz wieder hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:33

Gutes Thema

Wir haben eine, die zum Betthimmel etc. passt. Die ist nicht ganz so groß aber schön wattiert. Rutschen tut sie gar nicht, denn meine Kleine liegt ja drauf - kann also gar nicht rutschen!

Dann haben wir noch eine Patchworkdecke, hat meine Tante selbst gemacht, die ist fast doppelt so groß wie die andere aber nicht so dick.

Ich mag beide Decken und jetzt im Winter hab ich eh immer noch ne Decke unter der Krabbeldecke liegen! Da meine Kleine aber die ganze Zeit durch die Gegend kullert ist das mit den Decken sowieso nicht so wichtig! Sie liegt auch gern aufm Parkett und stört sich auch nicht daran, dass der Kopf da so hart aufkommt.
Wenn sies mag!?

Kauf eine die Dir gefällt und die lustige Motive hat und vielleicht noch was zum dran ziehen oder so...!!

*steinigel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:35

Also
wegen ner decke weiß ich nicht aber wegen dem rutschen kannst du doch so ne teppichstoppmatte drunter legen.
die gibts bei uns in der pocco- domäne schon für sechs euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:40

Meine
krabbeldecke gibt es leider nicht mehr bzw kann ich sie nicht finden

aber diese hier ist so ähnlich

baby-walz.com 101367789

und ich finde sie klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:48

Danke
Ja die von Babywalz hatte ich auch schon entdeckt......
Mmh aber wenn hr alle sagt die bleiben eh nicht darauf liegen,dann überleg ich mir das nochmal

Danke fürs Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 22:19

Große Krabbeldecke
Hallo azizam25,

wenn du eine große, dicke Krabbeldecke möchtest, kann ich dir die <a ="http://krabbeldecke-babydecke.de/krabbeldecke-ohne-spielbogen/">Krabbeldecke von Ideenreich</a> (Modell Krabbeltraum) empfehlen. Die ist recht groß (135 x 150 cm) und sogar wasserabweisend.
Du musst natürlich gucken, ob dir die Farben gefallen, aber dafür ist die schön dick und weich.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 5:18
In Antwort auf juozas_12368221

Große Krabbeldecke
Hallo azizam25,

wenn du eine große, dicke Krabbeldecke möchtest, kann ich dir die <a ="http://krabbeldecke-babydecke.de/krabbeldecke-ohne-spielbogen/">Krabbeldecke von Ideenreich</a> (Modell Krabbeltraum) empfehlen. Die ist recht groß (135 x 150 cm) und sogar wasserabweisend.
Du musst natürlich gucken, ob dir die Farben gefallen, aber dafür ist die schön dick und weich.

Liebe Grüße


Nach SIEBEN Jahren hat sichs mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgekrabbelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 9:33
In Antwort auf juozas_12368221

Große Krabbeldecke
Hallo azizam25,

wenn du eine große, dicke Krabbeldecke möchtest, kann ich dir die <a ="http://krabbeldecke-babydecke.de/krabbeldecke-ohne-spielbogen/">Krabbeldecke von Ideenreich</a> (Modell Krabbeltraum) empfehlen. Die ist recht groß (135 x 150 cm) und sogar wasserabweisend.
Du musst natürlich gucken, ob dir die Farben gefallen, aber dafür ist die schön dick und weich.

Liebe Grüße

Krabbeldecke Ideenreich
Also ich habe die Krabbeldecke von Ideenreich, ausser gross ist die nix, total dünn und rutscht rum wenn sich mein Baby hoch macht um zu krabbeln.

Ich werde mit jetzt einen Teppich kaufen fürs Baby.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram