Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Welche Krabbelschuhe bei hohen Spann?

5. Februar 2013 um 21:28 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 8:57

Hallo,

Meine Tochter hat echt Speck an den Füßen und nichts passt.
Habe welche von Rossmann die passen aber habe heute gesehen das der Rand vom Lederpuschen drückt und sie rote Stellen um den Fuß hatte.

Kennt sich da wer aus?
Gibts da was besonderes zb. mit Klettverschluss oder so?

Danke und LG!

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 21:58

Schau mal hier:
www.lederpuschen-madebyme.de- Die ist supernett, du kannst sie Anrufen und sie arbeitet dir die puschen nach euren Absprachen und den Maßen, die du von deiner Tochter nimmst- Frau Richter ist sehr nett und nicht teuer,
Viel Erfolg.

Gefällt mir
5. Februar 2013 um 22:02

Hallo
Das selbe problem haben wir auch. Wir haben soooooo viele krabbelschuhe bestellt und gekauft und im geschaeft anprobiert usw. Gefunden haben wir letztendlich keine. Und nun faengt sie langsam zu laufen an, solange suchen wir schon. Die einzigen die uns gedient hatten, waren welche aus dem deichmann. Die sehen aus wie stoffpantoffeln. Die gibts ihn rosa mit I love mum und in blau mit I love dad. Es sind halt keine richtigen krabbelschuhe, aber besser als nix. Die halten mit einem gummi. Dieses gummi musste ich entfernen und ein neues groesseres reinmachen. Leider sind diese schuhe mittlerweile abgetragen, bzw diese rutschnoppen haften nicht mehr. Jetzt benutzen wir nur noch socken mit rutschnoppen, was eigentlich ein guter kompromiss ist. Leide braucht sie bald richtige schuhe und dann haben wir ein problem.

Also ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgenwie weiterhelfen

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 8:57

Ich danke
euch beiden, werde gleich mal gucken ob ich was finde.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers