Home / Forum / Mein Baby / Welche Kugelbahn könnt ihr empfehlen?

Welche Kugelbahn könnt ihr empfehlen?

7. Dezember 2014 um 8:35

Unser Sohn (17 Monate) soll zu Weihnachten eine Kugelbahn bekommen.
Sie soll recht stabil bzw kippsicher sein (insofern das überhaupt möglich ist).

Ich schwanke zwischen der Haba Kullerei und Haba Klick-Klack, wobei letztere leider von den Bewertungen nicht sooo gut abschneidet.

Habt ihr Erfahrungen oder könnt mlr eine empfehlen?

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 20:10

Kullerei
Unser Sohn hat die kullerei zu seinem ersten Geburtstag bekommen und spielt heute noch gerne damit - er ist jetzt fast 17 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 20:24

Zuerst diese
Ganz einfach von eichhorn. Den hat er zum 1. geburtstag bekommen. Diese kugelbahn stinkt und nach dem ersten spiel hat mein sohn die glock nit samt stiel abgerissen. Der stiel war spitz und am splittern. Absolut ungeeignet.
Ich hab dann danach due haba klick klack geholt. Die kostete im laden 110. Und dann kommen nur maximal jeden zweite kugel im ziel an. Sehr schade aber an sich robust und git gebot. Ich würd sie aber nicht nochmal holen. Lieber ne nr kleiner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komischer Husten... Würdet ihr damit zum Arzt?
Von: carm151
neu
7. Dezember 2014 um 20:04
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mal ONLINE die Haba Klangzauber Flöte bestellt?
Von: xiang_12739609
neu
15. Dezember 2014 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook