Home / Forum / Mein Baby / Welche Laufgitter größe habt ihr???

Welche Laufgitter größe habt ihr???

28. Oktober 2009 um 10:42

Reicht 70x100 auch aus? Oder ist das doch zu klein?

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 11:32

Ich habe
ein sechseckiges. und bin voll damit zufrieden. er kann schön spielen da drin. wenn ihr den platz habt, dann würde ich euch schon empfehlen, entweder ein 1x1 m oder ein sechseckiges. 70x1m finde ich sehr klein.

lg manu

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 12:22

Vom Platz
her könnte ich schon ein 1x1 m großes stellen. Dann werde ich wohl das größere nehmen.

Gefällt mir

28. Oktober 2009 um 12:22


Wir haben 75x100! Musste so klein sein, weils in eine bestimmte Ecke sollte und weil wir es ab und zu in einen anderen Raum mitnehmen wollen!
Bis jetz liegt sie noch drin, hat viel Platz und irgendwann kann sie ja auch sitzen und da reicht der Platz auch aus!

Vlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen