Home / Forum / Mein Baby / Welche Laufrad ist der beste????

Welche Laufrad ist der beste????

11. Juni 2009 um 21:36

Frage steht schon oben!!!

Welche Laufräder hab ihr?? Was haben die gekostet??

Aha, meine Tochter ist 20 monate alt!!!

LG

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 22:00

Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 23:05

damit du noch ne Antwort bekommst

AALLSSOO, ist schwierig zu sagen und von Kind zu Kind verschieden, wenn du es jetzt schon versuchen willst bleibt sicher fast nur das von Pukky, es sei denn dein Kind ist ausgesprochen gross?

Das ist sehr niedrig, alle anderen , die wir probiert haben sind einfach zu hoch und da machen die Zwerge nen Bogen drum , weil sie sich nicht sicher fühlen

Am Besten ist , du gehst mal zu Toys oder Spielemax oder so und probierst, was deinem Kind zusagt, ist zwar keinen Garantie, dass es den Kram dann auch nutzt, aber du weisst zumindest erstmal , wo es drauf passt und was es gar nicht mag

Unsere grosse Tochter ist zB nie Laufrad gefahren oder Dreirad, dafür eben gleich Fahrrad, anfangs mit Stützrädern und so mit 4,5 Jahren dann ohne

Für die Kleinen hab ich jetzt bei Amazon 10 Zollräder gekauft, auch mit Stützrädern und die sind total glücklich damit und kaum davon runter zu bekommen, die Laufräder ( von Oma) sind leider immernoch zu hoch und von daher eher unbeliebt, dafür aber der Roller von Pukky mit dem Doppelrad hinten, der nicht so schnell umfällt, der war auch bei mener 1. Tochter der Hit, kann ja auch von ner anderne Firma sein, aber die gabs nun mal hier im Secondhand

Wo wir beim Preis währen ,neu ist das alles superteuer, gerade Pukky, habe versucht möglichst alles im Secondhandzu bekommen ,weil wirklich kaputt geht das ja nicht ,ist halt eben nur die Optik für Mama und Oma, die hin ist , aber im Schnitt kosten all diese fahrbaren Untersätze neu um die 50 Eus und das ist mir persönlich einfach zu viel naja und warten auf den Geburtstag währe für euch ja auch doof, da ist ja schon fast die "Saison" rum

Lg und allzeit unfallfreie Fahrt
Miffijo

11. Juni 2009 um 23:17

Wir haben ein Puky
geeignet ab 2 Jahren-das ist super
Stabil, trotzdem nicht zu schwer und strapazierfähig.

Würde es immer wieder kaufen.

12. Juni 2009 um 0:26

Like a bike
hat laut testen die wenigsten schadstoffe...

kriegst du schon für 40euro ca bei ebay...oder im babysecondhand..
das haben wir für angelina gekauft aber sie will noch nicht fahren, sie hat jetzt erst die leidenschaft fürs bobbycar entdeckt

gglg
leni+angelina 16mo+filip 4mo

12. Juni 2009 um 8:13

Puky
hallo also wir haben auch das kleine Laufrad von Puky. Meine Tochter hat es zum 2. Geburtstag bekommen. So richtig fahren tut sie damit aber erst jetzt (mit 2,5J.). Wir haben es bei ebay für 64 Euro gekauft (mit Klingel ). Ich finde es schon ein bisschen teuer, aber meine Tochter ist halt sehr klein und zierlich und da wären die anderen Laufräder noch nix für sie gewesen.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Laufrad.

LG Stephie

12. Juni 2009 um 11:25

Von Kokua
das LIKE A BIKE.
Aus Holz und verschiebenfarbig abgesetzt (rot, grün, blau, orange),super stabil und einfach nur klasse. Kostet neu zwischen 164 und 179 Euro. Mein Großer hat es geliebt und es ab 2 Jahre genutzt.
Mittlerweile gibts da günstige Alternativen, weiß aber nicht wie die sind.

Das von Puky soll auch ganz gut sein, vorallem ist es aber günstiger.
Ist dann aber auch Geschmackssache, ob Holz oder Puky.

Wenn Henrik soweit ist, gibts auf jeden Fall wieder ein Kokua Like a Bike

LG Alessa mit Marc (7 Jahre) und Henrik 10 Monate

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club