Home / Forum / Mein Baby / Welche Lesung zur (katholischen) Taufe?

Welche Lesung zur (katholischen) Taufe?

19. Februar 2012 um 22:19

ach Mensch, Mädels,

jetzt haben wir in 2 Wochen Taufe und ich finde einfach keine Lesung, die mich so richtig begeistert....

Zur Taufe unserer Tochter hatten wir damals "Spuren im Sand", das passte einfach so schön... und jetzt finde ich einfach keinen passenden...

Habt Ihr Ideen??

Nach Möglichkeit sollte die Lesung weltlich sein....

Ich danke Euch

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 15:07

Bei uns
Hat die taufpatin einen brief an meinen sohn geschrieben und den hat sie als Lesung vorgelesen! Ich fand das toll.
Ansonsten würden auszüge aus dem kleinen prinzen gut passen.
Lg moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 16:59

Danke euch beiden schonmal,
wirklich lieb, dass ihr eure vorschläge mit mir teilt.... aber irgendwie hab ich mir noch etwas anderes vorgestellt ich weiß, ich bin ein schwieriger fall

trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen