Home / Forum / Mein Baby / Welche lustigen wörter sagen eure kleinen?

Welche lustigen wörter sagen eure kleinen?

2. September 2009 um 18:16

emily ist seit dem 23.08. stolze zwei jahre alt und quasselt ohne punkt und komma...

wie ihr es sicher auch von euren kleinen kennt kommen ja wirklich die dollsten dinger raus

aber gerade hat es mich vor lachen fast umgehauen!

wir waren im bad und sie stand vor dem toilettenpapier... man hat genau gesehen, dass sie schwerstens am überlegen ist, wie das jetzt heisst und was kommt raus: "mama bitte pippihandtuch"

hahahahaha....

und was haben eure kleinen schon lustiges gesagt?

Mehr lesen

2. September 2009 um 18:31

Oh ja kenn das
mein sohn ist im mai 2 geworden und quasselt auch den lieben langen tag... mein freund und ich wollten ihm "Bon Appetit" beibringen...er sagt jetzt: Bonnie Appetie *ha ha* zum wegschmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 21:32


Statt "Huckepack" sagt meine Tochter Huppekack! Das habe ich selber früher wohl auch so gesagt. Meine Mutter ist hin und weg, wenn Lilia das sagt...

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 22:38
In Antwort auf yelena_12119032

Oh ja kenn das
mein sohn ist im mai 2 geworden und quasselt auch den lieben langen tag... mein freund und ich wollten ihm "Bon Appetit" beibringen...er sagt jetzt: Bonnie Appetie *ha ha* zum wegschmeißen.

Hi,hi
meine sagt anstatt chicken mcnuggets - chicken mcnuggles

und erdbeben ist das erdberben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 22:43

Meiner haut
zur zeit immer das selbe raus.
Wespen :wenn er eine sieht,sagt er Mama guck mal eine Weste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 22:45


anstatt wurst sagt sie horst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 22:51

Rene sagt dauernd sachen wie...
"manometer" oder auch mal "mano PETER"
2 versionen eben...

das geilste ist aber: "wat ne suppe"

ich hatte mal das drecksplanschbecken gesäubert und meinte zu meinem freund "wat ne suppe,guck mal" und seitdem sagt er dauernd "wat ne suppe"

sonst fällt mir jetzt nichts ein...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 10:18


"Wat ne Suppe"
"Pippihandtuch"

Echt zum schiessen!

Maximilian ist erst 10 Monate , also kommt das noch auf uns zu

Lg Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 10:53

Meine Maus zwar erst 14 Wochen alt
und kann natürlich auch noch nich sprechen, aber kann euch ja mal sagen was ich früher immer gesagt habe, da bin ich nämlich schonmal gespannt was dann unsere maus so raus hauen wird hihi

Mapa = Mama und Papa zusammen gesprochen
Hosch = Frosch

Über das Mapa könnte ich mich tot lachen

Von ner Freundin die Kleine ist 1 Jahr und 3Moant sagt immer "Papa arbeit". Auch wenn der papa am Tisch sitzt und gerade isst und wir fragen sie wo der Papa ist kommt immer "Arbeit"! Also ist er immer arbeiten

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:16

Meiner haut
auch noch raus.

Mama dein Bäcker(wecker) klingelt.

Ps:und das mit der Tictac Oma so nennen wir unsere auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:47


Habe letztens mit dem Kleinen meiner Freundin gespielt im Bällebad, dass er ausgeräumt hat.
Konnte vom weiten nicht erkennen was da liegt, sah aus wie nen kaputter Ball, ich sagte zu ihm "guck mal was da liegt" und er meinte "ein Febs", ich sagte "was", er immer wieder "ein Febs", ich dann "ein Fisch?", "nein ein Febs" *lach*.
Er meinte eine Sandform die aussah wie ein Krebs.

"Welche Farbe ist das?" ... , er meint blau.

Zu meiner Mutter sagt er Saudi (Claudi)
"Saudi tomm (komm) ma mit" (Claudi komm mal mit".

Zu meinem Vater sagt er Pank, er heißt Frank.

Oder zum Hund meiner Oma sagt er Ponny, dabei heißt er Conny.

Und mein Kleiner sagt zu meiner Mutter ständig Mama, weiß aber nicht ob ich das lustig finden soll?!
Er wird am 19. 15 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:55


Meine sagt letztens ( dabei deutete sie auf einen Mann im Wartezimmer) : "Assi "........

Peinlich, peinlich, was im endeffekt wirklich gemeint war, keine ahnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:59


hmmmm, ich denke eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 13:08


Wenn jemand niesen musste, sagte mein kleiner Bruder immer "Hundgeseit"

achja und was meine Mama mir immer wieder gern erzählt, wenn wir früher beim Essen sassen, etwas gefehlt hat und sie es in der Küche holen wollte,hat mein Vater gesagt, Bleib sitzen ich hol es.
Das hab ich dann übernommen und beim Essen immer "leib sitzen hols" gekräht..ich sass zwar im Hochstuhl und konnte nicht weg, aber der gute Wille zählt

Überhaupt war ich ein aufmerksames Kind...Beim Autofahren hab ich meiner Mama ständig "Handtuch Kurve! " zugebrüllt..sollte Achtung Kurve heissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 13:12

Meine
große hat früher auch immer so was raus gehauen. Wenn sie z.b ein Zewa für die Hände wollte, hat sie immer gesagt: Krieg ich bitte ein Zebra?
oder sie hatte Chinesen im Fernsehen gesehen und fragte: Mama kommen die aus Japanien?
Oder Oma hat so schöne Kaninchen, den hat sie immer Strom (Stroh) gegeben.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein!

LG Stephie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 13:17

Meine kleine sagt zur tante
gitti - titti!! =)

aber das passiert ihr öfter, sie arbeitet im kindergarten

und der kleine von meiner freundin sagt zum abwasserkanal - anal ... voll stolz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 13:18

Busen...
anstatt pusten......

LG summervine mit Malena 04.05.07 und Fiona 11.09.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 20:15

Mausi, 14 Jahre alt:
Mämä (heißt Mama)
Quakquak (heißt Hund)
Wau Wau (heißt Maus oder Kuh)
Alles klar ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 20:24


Klingt ja alles voll süß! Aber wisst ihr was peinlich ist! Mein Sohn schreit ständig PAPA zu fremden Männern Er ist zwar gerade mal 11 Monate alt, aber ich finde das gar nicht lustig

Von meiner Tochter kenne ich noch: papabem - kein Problem

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen