Home / Forum / Mein Baby / Welche Mädchennamen bedeuten Kraft, Stärke etc.?

Welche Mädchennamen bedeuten Kraft, Stärke etc.?

23. August 2007 um 11:45 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 21:22

Jetz bin ich mal gespannt was kommt...

Mehr lesen

23. August 2007 um 13:14

Also...
Elja (Kraft, isländischer Name)
... (griechisch: die Beschützerin, die Starke, die Mächtige)
Reva (latein: erneuerte Stärke)


Lieben Gruß

1 LikesGefällt mir
23. August 2007 um 13:15
In Antwort auf kajsa_12694968

Also...
Elja (Kraft, isländischer Name)
... (griechisch: die Beschützerin, die Starke, die Mächtige)
Reva (latein: erneuerte Stärke)


Lieben Gruß

Sorry
... soll ... heißen!

Gefällt mir
23. August 2007 um 13:16
In Antwort auf kajsa_12694968

Sorry
... soll ... heißen!

Irgendwie klappt das nicht.
Also nochmal:

...

1 LikesGefällt mir
23. August 2007 um 13:18
In Antwort auf kajsa_12694968

Irgendwie klappt das nicht.
Also nochmal:

...

Wirklich doof,
dabei ist der Name so schön. Das ist jetzt aber mein letzter Versuch. (Laße mich doch nicht von dem doofen PC verarschen) Dann versuche ich es mal so:

...

Gefällt mir
23. August 2007 um 13:26

Kraft, stärke

Adaltraud
Adeltrud
Adeltrude
Adeltrudis
Adira
Alexandra
Ashanti
Auriane
Ava
Berna
Bertraud
Bertrud
Birgit
Birgitta
Britta
Brix
Cybele
Delilah
Deon
Elja
Ellengard
Fenja
Freyja
Gina
Hardy
Heimtraud
Hiltraud
Irmtraud
Isentraud
Istraud
Istrud
Kaimana
Kybele
Lera
Liara
Meinhild
Meinhilde
Meredia
Reintraud
Reintraude
Reintrud
Rotraud
Rotraut
Rotrud
Sabri
Sina
Soma
Somée
Thurid
Thuried
Thurit
Trudberta
Trudgart
Trudy
Valencia
Valentina
Valentine
Valeria
Valerie
Valerie
Vivienne
Waltraud
Wiltrud
Wintrud
Wintrude
Yael
Yari
Yari-Delfina
Yarisha

sind die namen die bei firstname gekommen sind, wenn man bei bedeutung kraft eingibt.

vielleicht gefällt dir ja einer von denen

GLG Anika

Gefällt mir
23. August 2007 um 13:39
In Antwort auf kajsa_12694968

Wirklich doof,
dabei ist der Name so schön. Das ist jetzt aber mein letzter Versuch. (Laße mich doch nicht von dem doofen PC verarschen) Dann versuche ich es mal so:

...

@ drufi2006:
hatte ich auch schonmal Ich meine mit bestimmten Namen klappts einfach nicht. (Ich glaube ... gehört auch dazu). Dann musst du einfach einen/mehrere Rechtschreibfehler, Kommata oder Punkte reinsetzen in den Namen.

LG

1 LikesGefällt mir
23. August 2007 um 13:57

Ich bin mir nicht ganz sicher...
...aber ich habe mal im Internet recherchiert gehabt und herausgefunden, dass BRIANNA (sprich "Briänna" und nicht "Breiänna") "Die Starke" bedeutet.
Eine andere, irische Webseite hat dann aber geschrieben, dass Brianna "Die Edle und Brave" heißt.
Aber vielleicht weiß jemand andres das genauer.

Lieben Gruß,
schoki90

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:09

Hallo!
also, Audra bedeutet auf litausch Gewwiter und Gavrilla hab das nur in russland als eine abkürzung für einen jungen namen gehört.
lg

Gefällt mir
23. August 2007 um 15:24

Astrid
bedeutet "Sternchen" nicht stark! Von Astor/Astro!

1 LikesGefällt mir
23. August 2007 um 21:22

...
Mathilde/Mathilda althochdeutsch: mahti=Kraft, Macht; hiltja=Kampf

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers