Forum / Mein Baby

Welche Marken bevorzugt ihr bei....

Letzte Nachricht: 31. Januar 2014 um 9:15
I
iina_12718267
30.01.14 um 21:21

Kinderernährung, Pflege, Kleidung etc pp....

Ich bin ein grosser Fan von Holle wenns dann mal ein Gläschen gibt, DM finde ich auch super(also Babylove)
Windeln nehme ich sehr gerne Huggies wenns im Angebot ist, ansonsten auch mal zu Milette(günstige Schweizer Marke von der Migros)

Für die Hygiene finde ich Weleda super, und Kleidung mag ich eigentlich recht viel, sehr selten H&M

(aber nicht weil ichs doof finde, sondern weil ich soweit fahren muss, kaufe viel gebraucht, und da sind auch H&M Sachen dabei) am allerliebsten habe ich Jako-o(ich bestelle sicherlich alle 3 Monate etwas, verkaufe aber recht viel zu klein gewordene Kleidung meiner Kinder)

Verbaudet finde ich super, und DPAM
(französische Kleidermarke mit wirklich schönen Stil)

Hess Natur finde ich auch sooo schön, aber einfach zu teuer, so das ich sehr selten was kaufe, aber hin und wieder muss es sein, und dann auch eher für die Grosse, die wächst nicht so schnell
Dort im Bioladen kaufe ich auch gerne von Frugi

Mehr lesen

I
iina_12718267
30.01.14 um 21:47

Steh dazu
ich bin und bleibe ne Ökotussi hier

Gefällt mir

F
freda_12723208
30.01.14 um 21:49

Gläschen
(wenn es mal welche gab waren meistens von Hipp oder Alete (Alnatura und Holle mochte die grosse nicht.)

Bei Kleidung haben wir viel vertbaudet, next, dänische Marken und M&S Sachen bei der grossen (2).
Die Kleine hat (wenn neu) viel selbstgenähtes von Dawanda, Feetje, Steiff und Lief .

Windeln immer unterschiedlich Babdream, Babylove, Pampers oder Vibelle.

Feuchttücher meistens Hipp oder Huggys immer sensitive.

Pflege: Weleda, Avene oder Hipp.

Schuhe: Elefanten, Ricosta, superfit machmal auch vertbaudet.

Spielsachen: gerne Haba, Duplo oder Spiegelburg!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
30.01.14 um 22:16

Total bunt gemischt
bei Kindernahrung am anfang meist nur Holle oder anderes aus dem Reformhaus(Mandelmuß,Ziegenmil ch,später Kekse etc)sonst ab und zu die Reiswaffeln von Hipp...diese mit Geschmack...aber meist hat das Kind nur 2-3 abbekommen, den Rest hab ich gefuttert
Mal gabs auch diese Früchteriegel von Hipp oder Babylove oder, was ich ganz furchtbar finde, diese Quetschdinger, wo so Fruchtpüree drin ist.

Für die Hygiene...hmm,viel haben wir da jetzt nicht und da ist es wirklich Kunterbunt, Kneipp zum baden und Tinti darf auch nicht fehlen,Weleda,Elmex als Zahnpasta,zum eincremen oft Kaufmanns Kindercreme...

Windeln haben wir entweder die von Rossmann oder Pampers, feuchttücher mochte ich früher sooo gerne die von Pampers, aber dann haben sie die verändert....benutzt die eh selten, aber wenn, dann nehm ich jetzt diese Calendula-Dinger von Rossmann.

Kleidung...ha, da hab ich wohl echt fast alles, fängt bei Aldi an, über Lidl,ja..sogar Kik, dann ganz viel H&M,Vertbaudet...aber auch Tom Tailor,Kanz,Esprit oder Kleider von Beetlejuice..oh ich liebe sie...ab und zu Next,Cherokee....das ist also echt ne lange liste, wenn ich aufzählen würde, welche Marken gerade alle im Kleiderschrank hängen

Gefällt mir

S
selene_12148207
30.01.14 um 22:22

Uff, kommt drauf an
windeln: pampers (meistens baby dry) und auch pampers feuchttücher

pflege
- hipp (body-lotion)
- bübchen (shampoo, badezusatz, wind-wetter-creme)
- hausmarke von D&M (duschbad)

essen:
- milupa (milchpulver und grießbrei)
- obstgläschen: bebivita, hipp, hausmarke D&M/rossmann
- ab und an menüs: alete (einfach weil die am besten schmecken), hipp, hausmarken von D&M und rossmann
-andere breie meistens von den hausmarken

klamotten:
- h&m, weil die am längsten passen
- ernstings family
- c&a
- basare besuche ich auch oft, da kaufe ich meistens marke
- no-name auch, bei real oder sonst was, was mir gefällt

Gefällt mir

cookie0694
cookie0694
30.01.14 um 22:48

Also
Nahrung - bebivita
Windeln.. nachts die pampers baby dry & tagsüber die babydream von rossman.. wenn ich es mal wieder nach dm schaffe probiere ich auch mal babylove aus
pflegeprodukte.. alles von penaten & wundschutzcreme von penaten und weleda
feuchttücher... pampers und penaten
schnuller/Flaschen... alles von NUK

mit Brei fangen wir erst im März an.
mal schauen.. wollen viel selber kochen und uns die verschiedenen marken einfach ausprobieren

Gefällt mir

A
avin_13023052
30.01.14 um 22:49

Mhmm...
Kinderernährung... Bisher gibts nur Muttermilch...

Pflege... Bisher nutzte ich versch. Marken. Wir haben ganz vieles geschenkt bekommen. Also mal dies, mal das. Bisher verträgt er alles gut. Besonders gut fand ich bisher die Wundschutzcreme von Weleda, die Körpercreme und Feuchttücher von Penaten und das Calendulaöl von Weleda.

Kleidung... Das was gefällt. Kaufe viel gebraucht, da ist viel unterschiedliches dabei.

Nahrung... Das was schmeckt. Ich achte darauf Fleischwaren von unserem Vertrauensmetzger zu kaufen.

Wo ich eher auf bestimmte Marken achte sind Möbel oder Elektrogeräte. Und ich versuche den kleinen Einzelhandel in unserem Ort zu unterstützen.

Wenn ichs mir recht überlege gibt es nichts wovon ich nur "das eine" Nutze.

Gefällt mir

cookie0694
cookie0694
30.01.14 um 23:00
In Antwort auf cookie0694

Also
Nahrung - bebivita
Windeln.. nachts die pampers baby dry & tagsüber die babydream von rossman.. wenn ich es mal wieder nach dm schaffe probiere ich auch mal babylove aus
pflegeprodukte.. alles von penaten & wundschutzcreme von penaten und weleda
feuchttücher... pampers und penaten
schnuller/Flaschen... alles von NUK

mit Brei fangen wir erst im März an.
mal schauen.. wollen viel selber kochen und uns die verschiedenen marken einfach ausprobieren

Noch vergessen
Kleidung
meistens c&a, h&m, ernstings & auch mal kik.
kaufe viel gebrauchtes (kleiderpakete bei mamikreisel und da sind dann auch verschiedene Marken dabei)

Breischalen hab ich von nuby und breilöffel von nip gekauft.. mal sehen wie sie im Gebrauch dann sind

Gefällt mir

L
luan_12567780
30.01.14 um 23:12

.
Alsoooooo Baby ist fast 8 Monate alt und wir nehmen
Milch: Babyvita 1er
Gläser: Alete Hipp oder Babyvita da hat sie verschiedenes. Von Alete Banane Kirsch, von Babyvita liebt sie die Schinkennudeln u von Hipp die Pastinaken und die Möhren. Von Babyvita auch das Obst
Zur Pflege: Nur Babylove Windeln oder die von Aldi sind auch super!
Creme: Babylove als Lotion oder Penaten die Lotion zum Gesicht die Hipp Gesichtscreme und für den Popo die von Penaten und unterwegs die von Babylove
Kleidung ist ganz unterschiedlich viel von Lidl da meine Mama da arbeitet und ich es günstiger bekomme und sie uns viel schenkt aber auch H&M KiK eher weniger aber Schlafsäcke von real

Gefällt mir

L
luan_12567780
30.01.14 um 23:19
In Antwort auf luan_12567780

.
Alsoooooo Baby ist fast 8 Monate alt und wir nehmen
Milch: Babyvita 1er
Gläser: Alete Hipp oder Babyvita da hat sie verschiedenes. Von Alete Banane Kirsch, von Babyvita liebt sie die Schinkennudeln u von Hipp die Pastinaken und die Möhren. Von Babyvita auch das Obst
Zur Pflege: Nur Babylove Windeln oder die von Aldi sind auch super!
Creme: Babylove als Lotion oder Penaten die Lotion zum Gesicht die Hipp Gesichtscreme und für den Popo die von Penaten und unterwegs die von Babylove
Kleidung ist ganz unterschiedlich viel von Lidl da meine Mama da arbeitet und ich es günstiger bekomme und sie uns viel schenkt aber auch H&M KiK eher weniger aber Schlafsäcke von real

Achso
Ja bin auch mit Handy on deshalb der Nachtrag

Feuchttücher die vom dm oder lidl

Tüten benutzen wir auch sehr selten da mein Mann Koch ist. (seeeeeeeeehr praktisch hihi) einkaufem tun wir bei real oder Lidl. Ab und an Globus und idR einmal im Monat gehen wir zu Kaufland

Gefällt mir

X
xiang_12739609
30.01.14 um 23:25

....
Windeln:
Ausschließlich Pampers Baby Dry

Gläschen:
Alnatura und Hipp
Brei:
Alnatura Reisflocken und 4-Korn Brei (wir haben aber auch erst vor 3 Wochen mit Abendbrei angefangen)

Pflege:
Penaten für Körper und Gesicht
Weleda als Wundschutzcreme und Wind-u. Wetterschutzcreme

Kleidung:
H&M, Mexx, Jako-o, Ralph Lauren, Steiff, Tommy Hilfiger, GAP (oft gebraucht, aber da hab ich irgendwie ein Marken-Tick)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lilaweisskariert
lilaweisskariert
30.01.14 um 23:29

Babynahrung: Milupa Milumil
Windeln: Pampers (grüne) und Babylove
Feuchte Tücher: Hipp, Penaten und die von Babylove
Pflegeartikel: hauptsächlich Weleda und Penaten

Kleidung: Hauptsächlich Carters, Oshkosh, GAP, da meine Schwester in den Staaten lebt, ich bestell die Sachen zu ihr und sie bringt sie mir dann mit. Ansonsten noch dazu H&M, C u. A, Ernstings.

Gefällt mir

M
mick_12446054
30.01.14 um 23:33

Hallo
Also, was fällt mir denn so ein:

Babynahrung: ich habe gestillt. Wenn es mal ein Obstgläschen später gab, dann war das von babylove, Holle oder alnatura.

Pflege: Windeln von dm; Cremes von Weleda oder Lavera, Duschzeug ebenso

Kleidung: ich gehe 2 mal im Jahr de Flohmärkte abklappern, aber sonst habe ich ein Faible für nordische Marken: smafolk, maxomorra, katvig, ej sikke lej, villervalla... Ich mag aber auch finkid und elkline.
Bei den Ökomarken sind es hessnatur, engel, disana und cosilana.
Joar...

Viele Grüße

Gefällt mir

O
oona_11867578
30.01.14 um 23:44

Also...
Windeln: Pampers
Obstglässer: Hipp
Breie: Hipp / Reisflocken und Getreidebrei
Milch: Aptamil
Pflege: Penaten
Tücher: Penaten oder Pampers

Kleidung: alles mögliche... Was passt

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
31.01.14 um 7:49

Ich liebe
solche Threads
Aaalso:
Milchnahrung: Hipp
Gläschen: Hipp, Alete, Babylove, Babydream, Alnatura
Windeln: Babylove, Babydream, Pampers, K-Classic
Feuchttücher: Babydream (die besten), Babylove, Hipp
Pflege: Hipp, Babylove, Babydream, Bübchen

Man sieht...ich bin ein HIPPster

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
31.01.14 um 7:51
In Antwort auf bastelbiene

Ich liebe
solche Threads
Aaalso:
Milchnahrung: Hipp
Gläschen: Hipp, Alete, Babylove, Babydream, Alnatura
Windeln: Babylove, Babydream, Pampers, K-Classic
Feuchttücher: Babydream (die besten), Babylove, Hipp
Pflege: Hipp, Babylove, Babydream, Bübchen

Man sieht...ich bin ein HIPPster

Kleidung
Was gut aussieht und bezahlbar ist. Gerne auch gebraucht.

Gefällt mir

T
tehila_11870659
31.01.14 um 7:58

Guten Morgen!
Also wir haben Pampers ansonsten eher DM Eigenmarken. (Alnatura Gläschen und Kosmetikprodukte für mich, Babylove Feuchttücher)

Ganz selten kauf ich mal was bei Jakoo (Fleeceanzug und Hauben) find die Sachen aber echt toll und lad immer viel in den Onlineeinkaufswagen, um dann bei der Kassa bis auf eines alles wieder auszusortieren.
bei meiner Berg und Sportkleidung sind einige Marken dabei. Ansonsten gibts Kleidung vom HM und CA. Und ich liebe meine Adidas Sneakers und meine heiligen Waldviertler.

Lg

Gefällt mir

A
adele_11965357
31.01.14 um 8:05

Aaaalso
Milchnahrung: Milupa
Gläschen: gabs selten, aber wenn dann alnatura oder babylove
Windeln: am liebsten bembino, gibt's hier aber nicht, deshalb die vom Hofer (mylove)
Feuchttücher: Hipp
Kleidung: H&M

Gefällt mir

G
gila_11979155
31.01.14 um 8:46

Mimi <3
Aaalso:

Windeln hab ich letztendlich immer die Pampers gekauft, weil wir damit einfach die besten Erfahrungen gemacht haben, ganz besonders in Sachen Saugfähigkeit und wund werden.

Kinderkleidung kaufe ich eigentlich immer das was mir gefällt, da ist die Marke recht egal. Ich hab z.b. letztens erst einige ganz kleine Babysachen bei Primark gekauft, weil ich mir dachte, das es eh nicht lang passt und ich dann ja nicht grad ein Vermögen dafür ausgeben muss. Es kann aber auch mal was teureres, z.b. von Zara, Next, Vertbaudet sein. Wo ich am meisten für Amelie kaufe ist bei Mexx. Wir haben hier nen Kollektionsverkauf und ich hab letztens supersüsse Winterpullover und Strickkleider für je 7,95 Euro gekauft. Bei Vertbaudet z.b. steh ich total auf all den Dekokram, Möbel, Bettwäsche, Gardinen und Teppiche und sowas. Wir haben im Kinderzimmer auch 2 Bücherregale davon stehen. Wo ich allerdings schon Wert auf Marken bzw. Qualität lege, sind Schuhe. Wir kaufen die immer beim Schuhcenter, da bekommt man die vergleichsweise günstig. Meist kaufen wir Ricosta, Richter und die Winterschuhe sind ein blinkender Traum in Rosa-Violett von Sympatex Aber es waren ja angeblich die einzigen, die gepasst haben. (Das wusste sie schon, als sie sie blinken sah und noch nichtmal an hatte )

Essen: Milch gabs bei Amelie immer von Humana, wenns mal Gläschen gab, dann eigentlich immer von Babylove oder Hipp.

Pflegeprodukte hab ich eigentlich immer Penaten gekauft. Für mich selber Nivea Soft oder Pure&Naturals...diese stinknormalen Dosen ohne irgendwelchen Schnick Schnack wie Urea oder Q10 oder sowas. Sonst nix. Bin da nicht so anspruchsvoll.

Gefällt mir

L
liouba_11872856
31.01.14 um 9:14

Aaaalso
Windeln haben wir schon seit Ewigkeiten Pampers, sind die Einzigen, die nicht auslaufen und von denen sie keinen Ausschlag bekommt.
Beim Essen greife ich meist auf Hipp zurück, wobei meine Tochter ja kein Gläschen-Baby war. Aber jetzt gibts ab und zu Kinder-Grießbrei zum Beispiel. Ansonsten kauf ich auch gerne in Bio-Läden ...
Klamotten haben wir ganz unterschiedlich, eher teuer wie z.B. Jacadi bis hin zu günstig, z.B. H&M.
Pflegeprodukte, Trinkbecher usw. besorg ich ganz normal bei DM und Rossmann.
Ach ja, Schlafsäcke Haben wir mittlerweile immer Tavolinchen!
LG

Gefällt mir

J
jayda_12133111
31.01.14 um 9:15

Guten Morgen
Mini ist zwar schon 3,5 Jahre, aber ich versuche mal alles zusammen zu bekommen.

Windeln Pampers und Babylove, aber größtenteils Pampers, die haben immer dicht gehalten bei uns. Hab da viel durchprobiert, aber bei einigen konnte sie sich kaum drin bewegen, bei anderen wurde sie wund oder sie sind ausgelaufen.

Also gestillt habe ich nur 6 Monate, danach bekam sie Hipp und später dann Bebivita Pre und1er.

Gekocht hab ich fast immer selbst, wenn es doch mal Gläschen gab, dann Hipp oder Bebivita. Fleischgläschen hab ich meistens immer von Hipp geholt und schön pürierte Obstgläschen wie Birne/Pflaume usw. von Bebivita.

Feuchttücher von Babylove sensitive, dann bin ich aber auf die Babylove Öltücher umgestiegen und hab nur noch die Feuchttücher für unterwegs genommen.

Alle anderen Pflegeprodukte auch von Babylove I love it Und Weleda für die Wind und Wettercreme.

Kleidung quer beet. Da haben wir s.Oliver, Esprit, H&M, Ernstings Family. TCM. Kaufe viel gebraucht.

Schuhe auch verschiedene Marken. Meist Marken wie Superfit, Ricosta, Geox, Elefanten. Aktuelle haben wir sogar welche von TCM. Die sind super, hätte ich nicht gedacht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers