Home / Forum / Mein Baby / Welche Matratze? Bitte Hilfe!!

Welche Matratze? Bitte Hilfe!!

26. September 2007 um 18:19

Hallo,
habe immer noch keine Matratze für das Babybett! Bitte, wer kann mich beraten? Soll ich Kaltschaum oder Kokos oder was sonst nehmen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Bei diesem Überangebot kenn ich mich wirklich nicht mehr aus.

Mehr lesen

10. Oktober 2007 um 18:07

Kaltschaum
hi, ich habe auch laaaaaaaange geguckt und überlegt. Ich habe dann bei meinem ersten Kind auf eine Verkäuferin gehört und sie hat gesagt ich solle doch eine Kaltschaummatratze nehmen und ich bin begeistert. Habe seit dem 9.6. auch schon ein 2. Kind und für mich kam auch wieder keine andere in frage.

LG Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 18:20

Hab mir ne
Träumeland allergiko matratze gekauft.

Die Schäfchenwolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen