Home / Forum / Mein Baby / Welche Matratze?

Welche Matratze?

3. Januar 2017 um 12:11

Wir benötigen unbedingt neue Matratzen für unser Elternbett. Leider haben wir vor zwei Jahren am falschen Ende gespart und Geld in ein Boxspringbett investiert, das theoretisch unterm Strich nicht mal 10€ verdient hätte. Jetzt wollen wir mal die Matratzen austauschen, vielleicht wird es dann besser. Mein Mann und ich haben große Gewichtsunterschiede, deswegen bräuchten wir 2x 90x200 Matratzen. Im Moment wird man ja von Angeboten im Internet überschwemmt, deswegen frage ich mal hier. Lieber klassisch im Fachhandel schauen oder auf Internetangebote reagieren? Was würdet ihr an Matratzen vorab empfehlen? Ich hab arbeitsbedingt oft Rückenschmerzen und einen verspannten Nacken, was durch die Matratzen verstärkt wird. Es gibt ja soviele verschiedene Matratzen, da blickt man nicht durch..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie lange braucht man um ein IKEA STUVA Hochbett abzubauen?!?!?!
Von: caro2017neu
neu
2. Januar 2017 um 21:31
Diskussionen dieses Nutzers
Schreibaby = Schreikind?
Von: jumamile
neu
14. Dezember 2017 um 20:43

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen