Home / Forum / Mein Baby / Welche Menstasse???

Welche Menstasse???

5. Juli 2014 um 10:06

Huhu...

Laut Meluna habe ich 3 Punkte und sollte die M nehmen. M hab ich aber schon und die ist mir zu groß.

Kann es auch am Weichheitsgrad liegen? Sie ploppt nicht mehr richtig auf. Deswegen wollte ich ne S versuchen.

Hab jetzt die classic. Wie ist die soft? Besser?

Mehr lesen

5. Juli 2014 um 10:24

Ist das anders
Als die Meluna? Hattest du vorher Meluna?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 10:27

Mhh
Ich hab mir dieses "mum" set bestellt und komme meist mit der mini m aus... Selten benutze ich die L. Viele haben hier von telefonaten/mails mit der firma geschrieben wo sie dann nochmal ne nummer kleiner mit farbfehler dazubekommen haben. Ich würd einfach ne nummer kleiner nehmen und mal da direkt nachfragen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 10:37

True
Welche größe usw hast du genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 11:11


Die Ladycups sind ja voll teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper