Home / Forum / Mein Baby / Welche Milch?? 1,5 % oder 3,5 % Fett?

Welche Milch?? 1,5 % oder 3,5 % Fett?

12. November 2008 um 17:36

Ich habe Jannik jetzt schon zum Teil auf Kuhmilch umgestellt. Ist es denn auch ok wenn er die fettreduzierte Milch bekommt (1,5%) oder muß es Vollmilch (3,5%) sein? (Haben nämlich immer die 1,5% benutzt bisher) Vom Vitamingehalt sind sie ja wohl gleichwertig. Spielt das Fett eine Rolle? Ist ja tierisches und nicht pflanzliches was gut für die Gehirnentwicklung sein soll.

LG Flowy mit Jannik (13 Monate) und Baby im Bauch (12.SSW)

Mehr lesen

12. November 2008 um 17:43


wie verwirrend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 17:53

Also wir nehmen
immer die mit 3,5% fett...

lg
Evelyn+Nico-Alexander*18 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:07

Ich
gebe Lina eine Bio H-Milch mit 3,5%

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:16

Hey süsse...
hab mich das auch gefragt (hab sogar glaub ich nen ähnlichen thread aufgemacht)

naja.. auf jeden fall hab ich den kinderarzt gefragt (waren ja eh dort),. er meinte, da emily ja gut isst reicht die 1,5%ige völlig aus... sie isst ja auch quark, jogi etc.

aber die meinungen gehen da (wie bei fast allem) echt auseinander... da wir auch die 1,5%ige trinken, bekommt emily die auch...

knuddler an jannik und bauchi und dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:19

3,5 prozentige weil die kleinen
eh das fett brauchen ... so mein kia und so vertrau ich ihm auch, weil ich sehr zufrieden mit ihm bin.


lg lena + mila (auch 13 monate) + ??? (auch 12ssw)

is ja lustig =) ich hab et am 07.06 und du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:24

Hi süsse
also Mariella bekommt (nach Anweisung vom Kia) die 3,5 % -ige Milch. Und die verträgt sie auch ganz gut

Lg mauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:27

3,5%Fett
ich hab das einmal gelesen (leider kann ich mich nicht errineren wo,wenn mir etwas einfällt dann sage ich dir )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:37
In Antwort auf persis_12378054

3,5 prozentige weil die kleinen
eh das fett brauchen ... so mein kia und so vertrau ich ihm auch, weil ich sehr zufrieden mit ihm bin.


lg lena + mila (auch 13 monate) + ??? (auch 12ssw)

is ja lustig =) ich hab et am 07.06 und du???


am 30.05.

na dann werd ich bei der 1,5 % milch bleiben....wenn die meinungen sooo auseinander gehen, dann wird es schon nicht total verkehrt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club