Home / Forum / Mein Baby / welche milch ähnelt der muttermilch

welche milch ähnelt der muttermilch

26. August 2010 um 19:21

kennt sich da jemand aus? ich stille momentan und überlege aber schon welche pulvermilch gut ist

Mehr lesen

26. August 2010 um 19:29


ich meinte welche marke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:11

Pre
eigentlich auch egal welche Marke.... Aber wie du schon sagst : ÄHNLICH nicht vergleichbar ... Ich finde Aptamil ganz gut.... Ist die einzige von der meine Kleine keine Bauchschmerzen bekommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:58

Aptamil oder Milumil Pre
als ich nicht mehr stillen konnte, habe ich mich ganz genau über sämtliche Babynahrung informiert. Habe jede Packung mit den Inhalten verglichen und Aptamil Pre und Milumil Pre sind definitiv das am ähnlichsten der Muttermilch. Jetzt zum ABER: Diese beiden Sorten sind natürlich auch die teuersten, aber ich sag mir immer, warum sollte ich für mein Baby nicht das Beste nehmen und sparen??? Dennoch kann es auch sein, dass dein Baby diese Milch nicht verträgt, ist zwar selten so aber jedes Baby ist anders und manche vertragen nur die billigen Sorten und andere nur die Teuren. Im Endeffekt musst du selbst für dich und deinem Baby rausfinden was das Beste ist

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 21:22

Pre
ist der MuMi am ähnlichsten, die Marke ist egal, da kannst Du einfach irgendeine nehmen und falls Dein Baby die dann nicht verträgt wieder wechseln.
Pre kannst Du auch durchaus bis zum 1. Geburtstag bzw. bis Du auf Kuhmilch umsteigst, geben. Da kannst Du nichts falsch machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen