Home / Forum / Mein Baby / Welche milch jetzt? was gebt ihr für marken?

Welche milch jetzt? was gebt ihr für marken?

27. August 2011 um 10:45

bin verzweifelt mein kleine hatte milasan 1 und wurde nicht so richtig satt ,dann hab ich auf milumil1 umgestiegen ,und sie hat so leichte verstopfungen sie drückt denn ganzen tag bis da was rauskommt .abundzu so das die milch ihr wieder hochkommt allgemein ist die windel selten voll muss immer nachhelfen

hab gelesen das hipp combiotic toll ist und was ist mit der bebivita????

bei alete1 hatte ich das gefühl das es milasan ist hat genau den gleichen geschmak (probiere immer alles was ich meinem kind gebe ) und wurde auch nicht satt, wollte jede std flasche .. genau so wie bei milasan

achja meine ist 7 wochen

Mehr lesen

27. August 2011 um 11:15

Vllt.
pendelt sich das ja noch ein mit dem verstopfungen........

Als ich damals von Milupa auf HIPP gewechselt habe, hatte meine kleine auch über wochen harten stuhl
Musste aush immer nachhelfen!

Habe ihr dann in jede 2te flasche 1 teelöffel milchzucker reingegeben und damit klappte es dann gut

Wenn du dir unsicher bist kannst ja deinen KiA fragen...........

LG

PS. nach ca 2 monaten brauchte ich garkeinen milchzucker mehr geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 12:37

Verstopfung?
Milchzucker wurde ja schon gesagt.
Du musst dem körper aber auch zeit geben!
3 verschiedene milch marken in 7 wochen ist etwas viel finde ich. Bleib lieber mal 2-3 wochen bei einer das sich der körper darauf einstrllen kann. Es gibt auch einen 8. Wochen schub.ds brauchen sie viel mehr milch und vielleicht ist das gerade.

Ach du kannst auch tee wasser in die milch statt normalen wasser.
Das hab ich am anfang immer gemacht. Hilft sehr

Alles gute euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 14:33

ALSO
dafür dass dein Kind erst 7 Wochen alt ist, hast du aber schon einiges durch..

Wieso gibst du ihr überhaupt 1er Milch? Uns wurde damals gesagt, bis zum ersten Lebensjahr nur PRE.. davon kann sie dann auch so viel wie sie will trinken..

Vielleicht machst du das dann auch? Dann kann sie auch mal mehr trinken..ich weiß ja nciht in welchen Abständen sie kommt, aber unsere kam in den ersten Wochen zum Teil alle 2 Stunden und bei PRE macht das nichts...

WIr nehmen HUmana HA PRE. ist echt super. keine probleme nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 14:35


Oh je, 3 Sorten für so ne kleine Maus ist gar nicht gut. Bleib bei einer. Unserer bekommt Hipp. Ich würde aber nicht noch die 4. Sorte probieren.

Und die 1er würde ich so früh nicht geben. Die ist zu schwer für das Verdauungssystem. Das ist ja mit 7 Wochen noch nicht ausgreift.
Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten. Wenn, dann würde ich die 1er erst nach 3 o. 4 Monaten geben.

Tu das deinem Baby nicht an, noch eine Milch zu probieren und steig auf Pre um.

Während einem Schub trinken Babys mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 23:20


bei milumil : alle 2,5-3 std liegt zufrieden da guckt ein bisschen rum und schläft ein .will kaum den schnuller

aber halt fester stuhl

bei den anderen fängt das schon nach einer std an, sie wird nervös nach 1,5 saugt sie wie wild am schnuller und nach 2 schreien nach flasche wie verückt und wenn sie einbischen trinkt mag sie nicht mehr weils warscheinlich nicht schmeckt oder so??? und so geht es den ganzen tag weil sie nicht richtig trinkt und nicht satt wird ..schreien ..

sie trinkt weniger als auf der packung steh sie trinkt 120-140 mm pro mahlzeit .

meine ärztin hat schon gesagt das sie zu viel trinkt weil sie schon 5,900 g wiegt das ist zuviel für sie. deswegen will ich eine milch bei der sie nicht jede 2 std kommt .. die ärztin sagt auch ich soll einfach ein löffel pulver weglassen obs hilft???? keine ahnung . ich meine sie hat 900 g im monat zugenomen .finde es ok .sie ist auch gross bei geb.55 cm jetzt 60 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 8:20

Hallo
mein Sohn ist jetzt 8 1/2 Monate alt. Er hat mir bis 8 Monate überhaupt keine Flasche genommen und von einen auf den anderen trank er dann doch. Hab auch Hipp Bio Combiotik 1
Es schmeckt ihm, er hat die Windeln sicher 3 mal pro Tag voll und Bauchweh ect. hat er überhaupt nicht und satt wird er auch noch mit der 1er.
Also kann HIPP BIO Combiotik nur weiterempfehlen

LG minka + Lukas (will den ganzen Tag nur stehen und gehen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 11:44

Beba
Huhu meine Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt ind bekommt von anfang an Beba 1.Erst bekam sie Beba Ha 1 und jetzt das normale.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club