Home / Forum / Mein Baby / Welche milchnahrung gebt ihr?

Welche milchnahrung gebt ihr?

4. April 2013 um 10:16

Hallo! Meine 8 Wochen alten Zwillinge bekommen derzeit Beba PRE. Beba bekamen sie schon im Krankenhaus. Habe mich vor der Geburt nicht mit dem Thema beschäftigt da ich stillen wollte, hat leider nicht geklappt.
Nun frage ich mich, welches die beste Nahrung ist. Meine Hebamme meint es sei prinzipiell egal.
Beba ist ja recht teuer- nicht das es mir das nicht wert wäre!!! Sie haben allerdings auch oft mit Blähungen zu tun.
Würde mich wirklich über eure Erfahrungen freuen!
Lg Nati

Mehr lesen

4. April 2013 um 10:34

Bebivita
Im kh gab es milumil aptamil, da hat er Bauchweh gehabt.
Meine hebi hat das auch gesagt. Das alles so toll kontrolliert wird und es deshalb egal ist, weil jede Milch gut ist. Muss halt nur die "perfekte" für das Kind finden. (die dem Baby schmeckt, satt macht, kein Bauchweh...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 10:42

Hi
Ich hatte bei meiner Tochter auch immer Bebivita. Meine Tochter hat sie super gut getrunken, wurde auch satt und hat eigentlich auch nie Bauchschmerzen gehabt. Also ich war zufrieden mit der Milch von Bebivita und später dann gabs auch die Gläschen davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:02

Spucken
Die beiden spucken auch sehr viel. Muss stets mit Nestargel andicken.
So viele Bebivita!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:12

Am anfang
Bebivita PRE und nun bebivita 1.
Sie ist jetzt 4 monate und super entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:13

Bebivita
Sehr zu frieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:33


Aptamil 1...sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 11:40

Bebevita 1
Sie ist jetzt fast 5mon alt..
Günstig bei einer pck pro woche 2.95-3.25e je nachdem wo man kauft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 12:21

Hipp bio pre combiotik
half uns sehr bei bauschmerzen
( trägt zum aufbau der darmflora bei)
Preis ist auch ok um die acht euro

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen