Home / Forum / Mein Baby / Welche Milchnahrung???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Milchnahrung???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Oktober 2007 um 10:03

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und freue mich über viele Tips!

Ich erwate mein 2 Baby und ich möchte schon mal eine Milchnahrung kaufen falls es mit dem Stillen nicht klappt! Ich weiss nur noch nicht weche!!!! Meine Selin (21 Monate alt) Hatte am anfang sehr grosse Probleme mit Stuhlgang und BAuchschmerzen bis zu 5 Monaten....Ich habe ihr zum Schluss Milumil gegeben und sie war ein richtiges Pummelchen....und nicht immer besonders satt...jetzt empfeheln viele BEBA....ich weiss nur nicht mit Prebiotic oder Probiotics ich blick da nicht durch....Bitte hilfe!!!!!! Danke Michi

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 10:14

Die Marke ist egal, Hauptsache ...
es ist eine PRE-Nahrung (das ist die Abkürzung für Prebiotic) die bauen das Immunsystem auf und sind über 80%ig der Muttermilch nachempfunden, also TOP Wenn jemand bei EUch Allergien hat, dann nimmst Du eine PRE HA - Nahrung (HA für Hyperallergen)

PRE NAhrung kann man füttern so oft, und so viel wie das Baby will, eben wie MuMi. Mein eKleine wurde kein Michelinmännchen Sollte Dein Kind irgendwann nihct mehr satt werden von der Pre, kannst Du auf die 1er Milchnahrung gehen. ABer nicht zu schnell, oft haben die kleinen nur einen Wachstumsschub und haben deswegen zeitweise mehr Hunger.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 11:04

Habe..
früh mit 1ner angefangen, da meine Maus ein dolles Spuck/Speikind ist...dadurch blieb die Milch besser drin ...

Hatte erst die Pre versucht, aber das kam alles wieder raus (wie im Film "Exorzist)...habe dann umgestellt...

Nehme die Hipp 1 und die ist super...

Alles Liebe

Inge & Julina (*30.06.2007)

6. Oktober 2007 um 9:38
In Antwort auf iekika_12897236

Die Marke ist egal, Hauptsache ...
es ist eine PRE-Nahrung (das ist die Abkürzung für Prebiotic) die bauen das Immunsystem auf und sind über 80%ig der Muttermilch nachempfunden, also TOP Wenn jemand bei EUch Allergien hat, dann nimmst Du eine PRE HA - Nahrung (HA für Hyperallergen)

PRE NAhrung kann man füttern so oft, und so viel wie das Baby will, eben wie MuMi. Mein eKleine wurde kein Michelinmännchen Sollte Dein Kind irgendwann nihct mehr satt werden von der Pre, kannst Du auf die 1er Milchnahrung gehen. ABer nicht zu schnell, oft haben die kleinen nur einen Wachstumsschub und haben deswegen zeitweise mehr Hunger.

LG

Danke......Aber welche Marke???
Danke für euere Tips!!!!! Aber ich weiss einfach nicht welche Marke ich nehem soll....ob BEBA oder MULUMIL oder APTIMIL......????

6. Oktober 2007 um 9:43
In Antwort auf priya_12536466

Danke......Aber welche Marke???
Danke für euere Tips!!!!! Aber ich weiss einfach nicht welche Marke ich nehem soll....ob BEBA oder MULUMIL oder APTIMIL......????

Uns wurde...
vom k-arzt und von der hebamme BEBA empfohlen.
von beba gibt es sogar so ne sensitiv-nahrung für bzw gegen bauchschmerzen/durchfall.
wir haben gute erfahrungen damit gemacht und haben bis heute (fast 7 monate) nicht die marke gewechselt. preislich liegen die so bei knapp 10 eur.

6. Oktober 2007 um 9:51
In Antwort auf esa_12452526

Uns wurde...
vom k-arzt und von der hebamme BEBA empfohlen.
von beba gibt es sogar so ne sensitiv-nahrung für bzw gegen bauchschmerzen/durchfall.
wir haben gute erfahrungen damit gemacht und haben bis heute (fast 7 monate) nicht die marke gewechselt. preislich liegen die so bei knapp 10 eur.

Ja genau
Ja viele haben mir bis jetzt auch BEBA emprohlen...da es die Hebammen empfehelen...und auch weil die Nahrung im Test sehr gut abgeschnitten hat....

6. Oktober 2007 um 22:35

BEBA sensitiv
wenn du dir Gedanken wegen Bauchweh machst

9. Oktober 2007 um 20:35

Ja genau
Ja viele haben mir bis jetzt auch BEBA emprohlen...da es die Hebammen empfehelen...und auch weil die Nahrung im Test sehr gut abgeschnitten hat....

Kann mir sonst jemand eine gute Nahrung empfehelen??
Weiss mir noch jemand einen Rat?

9. Oktober 2007 um 20:44

Kann mir sonst jemand eine gute Nahrung empfehelen??
Weiss mir noch jemand einen Rat?

Ich nehm Alete
hatten nie Probleme damit,gab's auch im KH. Ist ja auch von Nestle,so wie BEBA.

lg
Evy+Nico*5Monate

9. Oktober 2007 um 21:19

Wir..
haben humana und sind sehr zufrieden damit

liebe grüsse kinga& timon(7 monate)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen