Home / Forum / Mein Baby / Welche Milchpumpe? elektrisch oder hand?

Welche Milchpumpe? elektrisch oder hand?

27. Februar 2008 um 12:28

Hallo,

welche Pumpen habt ihr? Handpumpe oder elektrisch?

Kennt vielleicht jemand eine günstige aber gute Pumpe?


LG

Nathalie & Fiona-Marie


Mehr lesen

27. Februar 2008 um 12:38

Moin
ich hab die Handpumpe von Avent und find die richtig gut bei babymarkt.de kostet die so um die 40 und bei dm 50 ist zwar nicht ganz billig aber ihr Geld absolut wert.

lg Carina und Nele (5Wochen und 3 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 12:58

Tag
also wenn du eine Handpumpe bevorzugen solltest dann schau mal bei mueller nach die kostet da ca 30 euro von chicco. Habe ich auch gehabt die ist mir dann leider kaputt gegangen und dann habe ich mir eine elektrische zugelegt die habe ich von Toys R Us hat 50 euro gekostet und ist von Nuk nachteil ist halt laut und die Handpumpe nicht.Du musst halt selber abwegen welche für dich gut ist.

LG Bergi mit Vivienne 12 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 13:00

Schliesse mich an...
... ich habe auch die Handpumpe von Avent und komme super damit klar. Ist ganz einfach in der Handhabe und funktioniert super!! Ich habe 55 für die Pumpe plus zwei dazugehörige Fläschchen im Set bezahlt.
LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest