Home / Forum / Mein Baby / Welche Namen findet ihr persöhnlich schrecklich???

Welche Namen findet ihr persöhnlich schrecklich???

12. Dezember 2006 um 21:10

Meine:

Tanja
Corinna
Claudia
...
Flemming
Udo
Nick


WAS SIND EURE HASSNAMEN??

PS: Sorry, ist nicht pers. Gemeint!


Leonora

Mehr lesen

12. Dezember 2006 um 21:38

Ich finde
Chantal
Monique
Lara
Selina
Celine
Jennifer
und zahlreiche englische Namen hier in Deutschland gräßlich...

bei Jungen:
Kevin
Dennis
Luka
Joel
Noel
Justin
Jason
Max

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 12:47

............
Mädels:
Cindy, Sandy, Mandy, Susann(e), Sabine, Barbara, Stefanie.....

Jungs:
Thomas, Andreas, Michael, Christian

eben die ganzen 80er Namen, die jetzt alle Mittzwanziger bis Mittdreißiger tragen und wo sich 6leute umdrehen, wenn du einen rufst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 14:40

Schreckliche namen
jungs: leon,pascal,altdt.namen und jegliche namen von irgentwelchen stars.das ist ja sowas von einfallslos.
mädels:LEONI,schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 16:03
In Antwort auf dima_12047677

Ich finde
Chantal
Monique
Lara
Selina
Celine
Jennifer
und zahlreiche englische Namen hier in Deutschland gräßlich...

bei Jungen:
Kevin
Dennis
Luka
Joel
Noel
Justin
Jason
Max

Mh..
find das Thema,bzw.hier sowas anzusprechen irgendwie blöd.
Jeder hat halt Namen die er schön oder halt nicht schön findet.
Das kann man doch dann für sich behalten,oder nicht?! Früher kam man halt nicht auf die Idee sein Kind Emily,Elias,etc.zu nennen.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 17:54
In Antwort auf kristin2007

Mh..
find das Thema,bzw.hier sowas anzusprechen irgendwie blöd.
Jeder hat halt Namen die er schön oder halt nicht schön findet.
Das kann man doch dann für sich behalten,oder nicht?! Früher kam man halt nicht auf die Idee sein Kind Emily,Elias,etc.zu nennen.

LG

Also...
Ich würde nie sagen dass Lara schrecklich ist. Ok, vielleicht gefällt nicht jedem aber schrecklich?
Schrecklich finde ich Namen wie Judas, Adolf, Blandina, solche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 18:55

Am schlimmsten..
finde ich:
harald, burkhard, detlef, matthias, justin (am schlimmsten wenn falsch ausgesprochen), pascal, kevin
bei mädchen sabrina, tamara, alina, jolina, mandy, kathleen (deutsch ausgesprochen) oder doreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 22:25

Finn-Luca
weil jedes 2. Kind so heisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 23:22

...
bei jungen:
kevin..echt der allerschlimmste name
victor
mehmet,hussein und alle anderen türkischen namen...schrecklich weil alle wirklich gliech heißen
und zu letzt christian oder christoph..von 100 jungs heißen min 20 davon christian oder christoph dann kommen noch mal 20 michaele und 20 sebastiane und natürliche die restlichen 40 jans nicht zu vergessen die allerdings nicht so schlimm sind wie kevin..aber zum glück gibt es davon nicht so viele

kommen wir also zu den mädchen:
jacline
mandy
chantal
nicole
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 0:00

Kevins
Kevins gibt es schon viele, um den Namen an jeder Ecke zu hören, muss man in ghetto-ähnliche Bezirke gehen. An den verbleibenden Ecken hört man dann noch: Justin, Dustin, Petrick, Marcel, Patrick und/oder Cetrick, Markus wie auch Pascal und dergleichen. Mädchen heißen "dort" in der Regel: Jennifer, Jasmin, Nadine, Melanie, Samantha, Jaqueline, ...ihr wisst sicher, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 20:50

Hm....kommt drauf an...
Ich finde so alte Namen gaaanz schlimm....ich mein, wie kann man seinem neugeborenen Baby den Vornamen Ferdinand oder Friedrich geben?
Meine "Hassnamen"
Ferdinand
Adolf
Friedrich
Helmut
Mark (mittlerweile zu oft)


Jacqueline
Leonie
Lena (wunderschöner name, nur leider viiel zu oft....)
Kimberly

Lg, Janila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 20:28
In Antwort auf dima_12047677

Ich finde
Chantal
Monique
Lara
Selina
Celine
Jennifer
und zahlreiche englische Namen hier in Deutschland gräßlich...

bei Jungen:
Kevin
Dennis
Luka
Joel
Noel
Justin
Jason
Max

Celine
Alles klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 15:45

Blabla
Kommt doch auf den Nachnamen mit an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club