Home / Forum / Mein Baby / Welche Namen findet ihr schön..?

Welche Namen findet ihr schön..?

24. September 2004 um 18:22

Hallo zusammen!
Ich bin im 4. Monat.. und jetzt stellt sich die Frage mit dem Namen. Ob es ein Junge oder ein mädchen wird wissen wir noch nicht.
Diese Namen stehen im Moment zur Auswahl:

Lilly-Mailin

Lian-Marie

Lara-Marielle

Celina Michelle

Viktoria-Marie

Emma-Marie

Leon Marcel

Was meint ihr?

Danke und viele Grüße
Nici

Mehr lesen

24. September 2004 um 19:25

Hallo!
Ich finde Lily-Mailin und Viktoria-Marie sehr gut. Je ausgefallener desto besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2004 um 21:27

Also..
..einen richtigen Grund hat das mit den Doppelnamen nicht.. außer dass es uns gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 18:01

Wie gefällt Dir...
Julia Isabelle?
Ist doch ein schöner Name, oder?
LG Pipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2004 um 14:57

Etienne ist super...
leider muß ich einen Namen mit "M" für meinen Nachwuchs nehmen weil bei uns alles mit "M" beginnt. Ich Michéle, mein Partner Michael, würden wir Elise und Eric heißen, würde ich meinen Sohn Etienne taufen.

Grüße
"M"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 17:51

Mir gefällt
Lara-Mailin

Okay, in der Form hast du ihn zwar nicht genannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 15:13
In Antwort auf dilan_12930652

Mir gefällt
Lara-Mailin

Okay, in der Form hast du ihn zwar nicht genannt...

Ui..
..vielen Dank für die vielen Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 21:30

Oder..

Yara Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 13:53

Dran denken
Sind schon schöne Namen, aber vergiß bitte nicht, wie schwierig es für ein Kind ist, wenn es nach seinem Namen gefragt wird und muss dann z.B. Celina Michelle aussprechen. Für ein zweijährigs Mädchen z. B. nicht einfach. Oder in der ersten Schulklasse. Es ist dann schon schlimm, wenn man ihn noch nicht schreiben kann, weil er so lang ist. Dann kommt ja noch der Nachname dazu.

Mailin ist ganz nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2004 um 15:54

Mir gefallen
schon ein paar Namen, aber nicht unbedingt in Kombination mit den dazu gewählten.
Also: Emma find ich super schön. Marie paßt dazu überhaupt nicht, finde ich.
Lily ist top aber Mailin, nee.
Marielle ist supersüß, Lara, naja.
Weiß wie schwer das mit den Namen ist, dreh auch gerade durch bei der Suche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen