Home / Forum / Mein Baby / Welche Namen passen zu Anna-Lena,Sophie,Leon,Jana,Nele und Fynn???Vielleicht Mia,Lea oder Niklas???

Welche Namen passen zu Anna-Lena,Sophie,Leon,Jana,Nele und Fynn???Vielleicht Mia,Lea oder Niklas???

6. Juni 2006 um 16:17 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 22:28

Bald werde ich mein 7.Kind bekommen(bekommen tuhe ich eigendlich mein 5.Kind)!!!Meine 6 Kinder heißen

Anna-Lena
Sophie-Marie
Leon-Moritz(warum wollen viele ihre Kinder genau so nennen???)
Jana Nora(adoptiert)
Nele Tessa
Fynn Lars(adoptiert)

Meine adoptierten Kinder wurden schon als Baby adoptiert und wir lieben sie NATÜRLICH über alles!!!

Leider wissen wir noch nicht wie wir unser nästes Kind nennen sollen. Uns sind nur Mia,Lea,Lara,Laura,Niklas und Johanna eingefallen wie findet ihr die Namen???Allerdings sollte es ein Name sein der zu einem Mädchen mit blonden Haaren passt!!!Da alle meine 6 Kinder hellblonde Haare haben außerdem glatte und dünne(ist so in der Familie bei den adoptierten war das Zufall!!)

Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr die Namen meiner Kinder findet???

Ach ja es wär schön wenn der Name zu den Namen der Geschwister passen würde!!!

Sorry das ich sooooooo viel geschrieben habe aber,es musste sein!!!Wer schön wenn ihr antworten würded!!!

LG Lora

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 16:48

Also
also zuerst die namen der bereits geboren kinder:

Anna-Lena- finde ich eigentlich ganz süss
Sophie-Marie- auch süss
Leon-Moritz- leon gefällt mir gut, moritz nicht
Jana Nora- beides hübscg
Nele Tessa- nele ist schön, tessa gefällt mir nicht so
Fynn Lars- beide nicht so mein geschmack

bewertungen:
Mia- finde ich hübsch
Lea- gibt es schon soooooooooooo viele
Lara- hübsch
Laura- gibt es sehr viele
Niklas- iinde nicolas schöner, gefällt mir eigentlich nicht wirklich
Johanna- gefällt mir nicht so gut

vorschläge, die meiner meinung nach passen würden:
noemi, leana, diana, sina/lina, mara, eliana, livia

linus, liam, loris..

lg tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 19:02
In Antwort auf roxie_12880573

Also
also zuerst die namen der bereits geboren kinder:

Anna-Lena- finde ich eigentlich ganz süss
Sophie-Marie- auch süss
Leon-Moritz- leon gefällt mir gut, moritz nicht
Jana Nora- beides hübscg
Nele Tessa- nele ist schön, tessa gefällt mir nicht so
Fynn Lars- beide nicht so mein geschmack

bewertungen:
Mia- finde ich hübsch
Lea- gibt es schon soooooooooooo viele
Lara- hübsch
Laura- gibt es sehr viele
Niklas- iinde nicolas schöner, gefällt mir eigentlich nicht wirklich
Johanna- gefällt mir nicht so gut

vorschläge, die meiner meinung nach passen würden:
noemi, leana, diana, sina/lina, mara, eliana, livia

linus, liam, loris..

lg tiziana

Ich würde...
... aus "Johanna" "Hannah" machen und da auch noch einen Zweitnamen ransetzen, so wie bei deinen anderen Kindern. Vielleicht
"Hannah-Luisa" oder
"Hannah-Lucia" ?!?
Was hälst du davon??

6. Juni 2006 um 19:49

Riecht FAKE-mäßig
für mich klingt das alles mittlerweile ganz doll nach einem FAKE!?!?!
ich weiß es ist doof sowas zu behaupten wenn es eigentlich in einem namensforum einfach nur um namen geht. aber ich finde man kann doch wenigstens bei der wahrheit bleiben oder nich?!
ich bin auch ehrlich und sag das ich keine kinder habe sondern nur an namen interessiert bin.
aber es ist doch schon sonderbar das in diesem forum mindestens 3 leute ca. 5-7 kinder haben wovon 1-3 adoptiert sind...
es kann ja sein aber es kommt mir halt seltsam vor.
und das dann auch noch alle relativ moderne namen haben, von denen manche sogar zeitgleich im forum diskutiert werden (Tessa)...
naja das ist halt einfach seltsam finde ich...
aber jedem das seine.
ich weiß nur das ich hier nicht helfen werde. es kommt mir einfach zu Fake-mäßig vor. leuten die sich "nur" für namen interessieren und aus spaß fragen oder so. denen helfe ich gerne. aber leuten die sich hier erstmal eine geschichte ausdenken weil sie denken sie würden dann bessere antworten erhalten, denen werde ich garantiert nicht helfen!

wollte euch nur mal meine meinung mitteilen. sry wenn ich dabei einige leute verärgert habe aber das muss manchmal einfach sein.

LG Kate

6. Juni 2006 um 20:26
In Antwort auf santa_11960980

Riecht FAKE-mäßig
für mich klingt das alles mittlerweile ganz doll nach einem FAKE!?!?!
ich weiß es ist doof sowas zu behaupten wenn es eigentlich in einem namensforum einfach nur um namen geht. aber ich finde man kann doch wenigstens bei der wahrheit bleiben oder nich?!
ich bin auch ehrlich und sag das ich keine kinder habe sondern nur an namen interessiert bin.
aber es ist doch schon sonderbar das in diesem forum mindestens 3 leute ca. 5-7 kinder haben wovon 1-3 adoptiert sind...
es kann ja sein aber es kommt mir halt seltsam vor.
und das dann auch noch alle relativ moderne namen haben, von denen manche sogar zeitgleich im forum diskutiert werden (Tessa)...
naja das ist halt einfach seltsam finde ich...
aber jedem das seine.
ich weiß nur das ich hier nicht helfen werde. es kommt mir einfach zu Fake-mäßig vor. leuten die sich "nur" für namen interessieren und aus spaß fragen oder so. denen helfe ich gerne. aber leuten die sich hier erstmal eine geschichte ausdenken weil sie denken sie würden dann bessere antworten erhalten, denen werde ich garantiert nicht helfen!

wollte euch nur mal meine meinung mitteilen. sry wenn ich dabei einige leute verärgert habe aber das muss manchmal einfach sein.

LG Kate

Ich sehe das genauso wie kate!
Hab deshalb auch noch nichts geantwortet! Ich kenne auch kinderreiche Familien, aber die sind dann doch zu beschäftigt um noch zu adoptieren. Davon abgesehen ist eine Adoption schwer durchzubringen... und dazu noch für ein baby...das zufällig die gleiche Haarfarbe wie die leiblichen Kinder hat....
Also echt nicht!

6. Juni 2006 um 22:11

Das ist nicht der 1. FAKE...
... und ich könnte mich jedesmal kringeln wenn Sie sich wieder ein neues Profil zulegt.
Jedesmal das gleiche!!!
Mache mir schon immer einen Spass daraus Ihre neuen Fakes zu suchen.

Wenn Euch mal langweilig ist...
Hauptprofil: leoniemaus
Jana326
Lara1079
Leora4
carolin729
Leonie176
Nele123
vanessa1792

Und bestimmt noch viele viele mehr!!!!
Würde mal auf 15-16 Jahre tippen !

LG maus

6. Juni 2006 um 22:28
In Antwort auf zelpah_12516682

Das ist nicht der 1. FAKE...
... und ich könnte mich jedesmal kringeln wenn Sie sich wieder ein neues Profil zulegt.
Jedesmal das gleiche!!!
Mache mir schon immer einen Spass daraus Ihre neuen Fakes zu suchen.

Wenn Euch mal langweilig ist...
Hauptprofil: leoniemaus
Jana326
Lara1079
Leora4
carolin729
Leonie176
Nele123
vanessa1792

Und bestimmt noch viele viele mehr!!!!
Würde mal auf 15-16 Jahre tippen !

LG maus

Ja...
aber ich bin ja auch erst 16 (fast 17)
nur hoffe ich das ich für euch nicht so kindlich rüber komme. mir macht es einfach spaß namen rauszusuchen und anderen leuten zu helfen.
aber wenigstens bleib ich bei der wahrheit!
LG Kate

Teste die neusten Trends!
experts-club